Vom süßen Mädchen zur Beauty-Queen: Erkennt Ihr diesen TV-Star?

Berlin - Aus diesem süßen Entlein ist ein echter Schwan geworden! Auf Instagram überrascht Ex-DSDS-Star Kim Gloss mit einem Kindheitsfoto, auf welchem sie selbst ihre größten Fans kaum wiedererkannt hätten.

Auf Instagram zeigt sich Kim Gloss (26) als Schulkind.
Auf Instagram zeigt sich Kim Gloss (26) als Schulkind.  © Screenshot Instagram/kim_glossofficial

Aschblondes Haar und verträumtes Lächeln - so posiert Kim als Kind für den Fotografen. "Darf ich vorstellen? Kim mit 10 Jahren und JA, mit etwas weniger Lippen! 🤣🤣🤣", scherzt die 26-jährige Sängerin, die seitdem den ein oder anderen Besuch beim Beauty-Doc hinter sich hat.

Ihre Follower jedenfalls zeigen sich ganz begeistert von dem Throwback-Foto der Blondine. "Oh wow was für ein bildhübsches Mädchen! 😊 du warst bestimmt der heimliche Schwarm jeden Junges 😅", schreibt ein Fan. Und auch ein anderer schwärmt: "😍 Soooo niedlich 😊"

Und auch, wenn sich Kim Gloss seitdem gewaltig verändert hat, mit ihren strahlend blauen Augen und dem niedlichen Lächeln verzaubert sie ihre Fans noch heute.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0