Kim Gloss: Süße Liebeserklärung an ihren Alexander

Berlin - Nach der Trennung von Rocco Stark (31) 2013 schwor Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss (25) den Männern ab. Doch seit zwei Jahren schwebt die Sängerin - dank Freund Alexander Beliaikin - wieder auf Wolke 7.

Verliebt wie am ersten Tag: Kim und ihr Alexander Arm in Arm.
Verliebt wie am ersten Tag: Kim und ihr Alexander Arm in Arm.

"Ich habe die Schnauze voll von Männern", erklärte die damals 21-Jährige der Bravo. Lieber verbrachte sie Zeit mit Freunden und Töchterchen Amelia.

Doch "wenn man gar nicht damit rechnet, kommt auf einmal der Prinz und man verliebt sich", wie Kim im Interview mit t-online.de im April 2017 erzählte. Dieser Prinz war ihr Alexander.

Mittlerweile sind die beiden seit zwei Jahren unzertrennlich und immer noch so verliebt, wie am ersten Tag. Wie glücklich die 25-Jährige mit ihrem Freund ist, bewies sie mit einem seufzverdächtigen Pärchen-Foto, das sie auf Instagram teilte.

Dazu schrieb die Wahlberlinerin: "Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zu Hause zu sein, egal wo man ist."

Mit Herzchen und Küsschen rundete Kim ihren Post ab. Die Fans schmelzen ebenfalls dahin und freuen sich für die Turteltauben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0