Neujahrs-Überraschung! Kim Kardashian erwartet viertes Kind

Los Angeles - Der Kardashian-Jenner-Clan wird immer größer! Wie "US Weekly" berichtet, erwarten Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) das vierte Kind.

Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) bekommen einen Jungen.
Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) bekommen einen Jungen.  © Caroline Blumberg/EPA /dpa

Sogar das Geschlecht steht schon fest. Laut dem Klatschportal soll es sich um einen Jungen handeln, der im Mai dieses Jahres zur Welt kommen soll.

Aber: Kim Kardashian bekommt das Kind nicht selbst. Wieder wird eine Leihmutter das Kind austragen. Dabei soll es sich um dieselbe Frau handeln, die schon Baby Chicago (11 Monate) für das Reality-Pärchen austrug.

Die beiden älteren Kinder North (5) und Saint (3) brachte die 38-Jährige noch selbst zur Welt. Das Paar habe sich wieder für eine Leihmutter entschieden, da für Kim eine Schwangerschaft aus medizinischer Sicht zu riskant wäre.

Als sie ihre ältesten Kinder gebar, litt sie unter Präeklampsie und einer Plazenta accreta, bei der die Plazenta zu tief in die Uteruswans hineinwächst.

In einer Episode von "Keeping up with the Kardashians" vom Oktober vergangenen Jahres hatte die 38-Jährige in einem Gespräch mit einer Freundin gesagt, dass Kanye mindestens sieben Kinder haben will. Kim träumt allerdings von vier Kindern.

Wenn alles gut geht, wird sich dieser Wunsch im Mai erfüllen. Ob es wohl das letzte Kind für das Pärchen sein wird?

Titelfoto: Caroline Blumberg/EPA /dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0