Animalisch: Wer posiert denn hier im sexy Schlangenoutfit?

Bali (Indonesien) - Als Model, Reality-Star und Unternehmerin hat Kim Kardashian immer viel um die Ohren. Deshalb gönnte sie sich nun eine kurze Pause mit ihrem Mann Kanye auf der Trauminsel Bali.

Kim Kardashian (38).
Kim Kardashian (38).  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

"Wir sind nach Bali gefahren und erst seit letzter Woche wieder zurück. Es ist einer der schönsten Orte, an dem ich je war, sodass ich Kanye mitnehmen musste, damit er die Kultur erlebt und die Atmosphäre von Bali spürt, dem ruhigsten Ort der Welt", schreibt Kim Kardashian auf Instagram.

Dazu lud sie mehrere Bilder hoch, auf dem die 38-Jährige im knappen Rock und sexy Oberteil posiert. Beide Teile sind mit einem Schlangenmuster bedruckt. Viele ihrer Follower sind beeindruckt: "Mega heiß", "Aphrodite" kommentieren einige.

Andere zeigen sich enttäuscht und kritisieren: "Viel von Bali sieht man ja nicht", "Dein Bali-Erlebnis besteht wie gewöhnlich aus mehreren Bildern von dir selbst. Langweilig!".

Vor kurzem enthüllte die Unternehmerin, dass sie Anwältin werden will (TAG24 berichtete). Seit einiger Zeit steckt die dreifache Mutter Hals über Kopf im Studium. Das erste Jahr hat sie bereits überstanden. Auf Twitter verkündete das Model stolz, dass die ersten Prüfungen bestanden seien.

Voraussichtlich 2022 wird Kim Kardashian das Staatsexamen ablegen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0