Na endlich! Kim Kardashian zeigt sich wieder richtig sexy

The Queen is back! Kim Kardashian (36) zeigt sich sexy wie lange nicht mehr.
The Queen is back! Kim Kardashian (36) zeigt sich sexy wie lange nicht mehr.  © Screenshot/YouTube

Los Angeles - Eigentlich war alles wie immer: Mariah Carey sorgte für den regelmäßigen Photoshop-Fail, Emily Ratajkowski zeigte ihre Kurven im sexy Bikini, Cathy Hummels erntete einen Shitstorm nach dem nächsten. Aber irgendetwas fehlte im Gossip-Himmel... Achja richtig: Eine heiße, viel Haut zeigende Kim Kardashian (36)!

Nach ihrem schrecklichen Raubüberfall Anfang Oktober in Paris wurde es schon fast unheimlich ruhig um die Reality-TV-Queen. Doch jetzt ist sie mit einem Paukenschlag zurück.

Hinter dem 12. Türchen des Adventskalenders des "LOVE"-Magazines räkelt sich die Halbschwester von Kendall und Kylie Jenner in verdammt heißen, knapp geschnittenen Dessous und lässt damit sogar eine splitterfasernackte Heidi Klum vom Vortag in Vergessenheit geraten.

Ihre Fans freuen sich natürlich unglaublich über das Comeback ihres Idols. "Oh mein Gott, sie ist zurück! Ich habe sie so vermisst", heißt es in den Kommentaren, oder: "Willkommen zurück, du siehst fantastisch aus."

Und wer weiß, vielleicht reaktiviert Kim ja auch bald ihren seit zehn Wochen stillgelegten Instagram-Account und versorgt uns künftig wieder mit vielen sexy Fotos. Bis dahin ist der aktuelle Clip auf jeden Fall ein guter Vorgeschmack.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0