Erstes Foto! Kim Kardashian zeigt Fans Töchterchen Chicago

Kim Kardashian ist seit Januar dreifache Mutter.
Kim Kardashian ist seit Januar dreifache Mutter.  © DPA/Justin Lane

Los Angeles - Im Januar hatte Kim Kardashian ihre jüngste Tochter Chicago zur Welt gebracht. Nun zeigte der US-Fernsehstar auf Instagram erstmals ein Bild der Kleinen.

Ein Selfie der 37-Jährigen mit dem jüngsten Spross auf dem Arm lässt die Instagram-Gemeinde Kopf stehen. Über sechs Millionen ihrer Follower drückten bislang den "Gefällt"-Button, viele bekundeten zudem, wie süß die jüngste Tochter von Kardashian und Rapper Kayne West doch sei.

Per Instagram-Filter hatte die stolze Mutter sich und ihrer Tochter zwei rosa Ohren sowie ein ebenfalls rosafarbenes Näschen verpasst.

Nach der vierjährigen Tochter North und dem zweijährigen Sohn Saint handelt es sich um das dritte Kind der in Los Angeles geborenen Kardashian. Aus gesundheitlichen Gründen hatte sich das Paar entschlossen, Chicago von einer Leihmutter austragen zu lassen.

Eine weitere Schwangerschaft Kims wäre für Mutter und Kind lebensgefährlich gewesen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0