Wehen eingesetzt: Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr viertes Kind!

Los Angeles - Baby-Alarm bei Kim Kardashian (38) und Kanye West (41)! Das Promi-Sternchen und der Rapper erwarten die Geburt ihres vierten Kindes.

Kim kardashian (38) und ihr Geliebter Kanye West (41) werden wieder Eltern.
Kim kardashian (38) und ihr Geliebter Kanye West (41) werden wieder Eltern.  © Jennifer Graylock/PA Wire/dpa

Die Leihmutter des Pärchens liege mit dem Jungen in den Wehen, sagte eine Sprecherin am Freitag dem US-amerikanischen Fernsehsender CNN.

Schwester Kourtney Kardashian (40) überraschte bei einem TV-Auftritt ihre 63 Jahre alte Mutter Kris Jenner mit der Nachricht. "Sie ist gerade im Krankenhaus", erklärte sie das Fehlen ihrer Schwester.

Kardashian und West hatten vor mehr als einem Jahr mit der Hilfe einer Leihmutter bereits ihre Tochter Chicago (1) bekommen.

Das Paar entschied sich erneut für eine "Surrogatmutter", da für das Kurvenwunder eine Schwangerschaft aus medizinischer Sicht zu riskant wäre. Ihren Kinder Saint (3) und North (5) brachte die Unternehmerin noch selbst zur Welt.

Der Kardashian-Jenner-Clan dürfte wohl noch größer werden, denn in einer Episode von "Keeping up with the Kardashians" vom Oktober des vergangenen Jahres hatte die Kim gesagt, dass Kanye mindestens sieben Kinder haben will. Kim träumt allerdings von vier Kindern.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0