Täter Gesucht! Angeblich 13 Tote bei Terror-Anschlag in Barcelona

Top
Live

Merkel auch in Thüringen heftig beschimpft

Neu

Fall von verbranntem Asylbewerber in Dessau wieder völlig offen

Neu

Unglaublich, wie alt dieser Typ wirklich ist

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

44.900
Anzeige
18.590

Geburten-Wahnsinn! 37-Jährige konnte nicht aufhören, Kinder zu bekommen

38 Kinder brachte die Frau aus #Uganda mit ein und demselben Mann auf die Welt. In Zukunft wird es jedoch keinen weiteren Nachwuchs geben.
Mariam Nabatanzi (37) hat bereits 38 Kinder zur Welt gebracht.
Mariam Nabatanzi (37) hat bereits 38 Kinder zur Welt gebracht.

Kimbala - Mariam Nabatanzi ist 37 Jahre alt und in Uganda eine echte Berühmtheit. Bekanntgeworden ist sie durch ihre zahlreiche Geburten. Insgesamt 38 Kinder hat sie in ihrem Leben bereits zur Welt gebracht.

Geht das überhaupt? Ja, im Alter von 14 Jahren bekam sie den ersten Nachwuchs. Dabei handelte es sich um Zwillinge von einem 23 Jahre älteren Mann. Seit dieser Zeit befand sich die Frau in einem regelrechten schwangeren Dauerzustand. Dabei hatte sie "normale" Schwangerschaften, die sich mit Zwillings-, Drillings- und Vierlingsgeburten abwechselten.

Wie pulse.com berichtet, ist die besonders hohe Fruchtbarkeit der 38-fachen Mutter wohl auf eine besondere Eigenart ihrer Gene zurückzuführen. Ein Gynäkologe erklärte, dass während ihres Zyklusses vermutlich mehrere Eizellen heranreifen, was den Kindersegen begünstigt.

Weil es Mariam Nabatanzi nach ungefähr 18 Geburten selbst zu viel wurde, suchte sie medizinischen Rat. Doch die Ärzte rieten ihr damals, besser nicht mit dem Kinderkriegen aufzuhören, da sich sonst unbefruchtete Eizellen in ihrem Körper ansammeln könnten, was einerseits ihr Fortpflanzungssystem zerstören und andererseits sie das Leben kosten könne.

Auch nach fünf weiteren Geburten bekam sie aus dem Krankenhaus die Nachricht, das Gebären von Nachwuchs lieber nicht einzustellen. Also machten sie und ihr Mann damit weiter. Tatsächlich wurden sämtliche 38 Stammhalter von ihrem Ehegatten gezeugt. Diesen lernte sie kennen, als sie 12 Jahre alt war. Die Hochzeit kam für sie eher aus heiterem Himmel.

"Ich wusste damals nicht, dass ich verheiratet wurde. Es kamen zwar Leute nach Hause und brachten meinem Vater Geschenke. Nach einiger Zeit, verließen sie die Feier. Dann kam ich zu meiner Tante, wo ich an meinen künftigen Ehegatten übergeben wurde", schildert sie ihre Erinnerungen an den Tag, der für manche Frauen das größte Ereignis ihres Lebens ist.

Mit ihrem Mann ist sie immer noch zusammen. Besonders glücklich scheint die Ehe jedoch nicht zu verlaufen. Sie beschreibt ihren Partner als polygam, der zusätzlich zu ihrem Nachwuchs noch andere Kinder aus früheren Beziehungen mitgebracht hat und sie auch geschlagen haben soll.

Um die vielen hungrigen Personen und sich selbst zu ernähren, bewirtschaftet sie ein kleines Stück Land und verkauft zudem auf dem Markt verschiedene Kräuter. Außerdem möchten sie dabei helfen, eine Trinkwasserleitung für das Dorf zu bauen.

Damit sie ihr letztes Kind auf die Welt bringen konnte, war ein Kaiserschnitt notwendig. Kurz danach fragte sie den Arzt noch einmal, was sie tun könne, um keine Kinder mehr zu kriegen. Für eine weitere Niederkunft war es aber schon zu spät.

Der Mediziner hatte kurzen Prozess gemacht und ihr die Gebärmutter rausgeschnitten. Nach 38 Kindern ist also Schluss mit Entbindungen.

Fotos: Screenshot Twitter

Erkaufte Millionärsfreund die Filmrolle von Barbara Meier?

Neu

Klasse! Damit sollen Tiere bei Feuer schneller gerettet werden

Neu

Bizarr! 72-Jährige stirbt, weil Einbrecherin in ihr Bett springt

Neu

Sie zieht sich aus: Fergie komplett hüllenlos

Neu

Promi-Alarm: Für wen stehen hier alle Schlange?

Neu

Von welchem Promi Rapper hat dieser Offenbacher Politiker denn seine Idee geklaut?

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.181
Anzeige

Psychisch kranke Schwangere reißt drei Kinder mit in den Tod

Neu

In der Penishöhle darf niemand Fotos machen, eigentlich...

Neu

250-Kilo-Bombe in Paderborn gefunden!

Neu
Update

Tag24 sucht genau Dich!

46.516
Anzeige

Zugbegleiterin von Regionalbahn überrollt - tot

Neu

Beim Schlafen gestört: Mann schießt auf Krach-Macher

Neu

Darum reiste 5-Jährige ganz allein mit dem Zug

Neu

Merkel bei Auftritt in Sachsen massiv beschimpft

18.245

Prostituierte prellt Freier, der wirft mit Steinen

2.003

Killer-Kommando richtet Blutbad an! Sechsfache Mutter stirbt im Kugelhagel

2.184

Asylbewerber zusammengeschlagen und ausgeraubt

2.622

Kirchenmitglied hat Sex mit 13-Jähriger und bekommt nur Bewährungsstrafe

1.039

Abschiebung statt Haftbefehl? Terrorverdächtiger Tunesier sitzt weiter

640

Höllenqual für junge Mutter beginnt mit kleinem Fleck auf der Stirn

8.935

Wo ist "Heia"? Das ist die wohl niedlichste Vermissten-Anzeige des Jahres

173

Viren-Alarm!? Miese Betrüger tyrannisieren leichtgläubige Sachsen

1.176

Ist das Ende der Spielhallen gekommen?

171

Deutsches Bildungssystem immer schlechter! Sachsen sticht heraus

2.152

Tragisch! 48-Jähriger stirbt bei Teich-Arbeiten

3.380

Polizei zieht toten Mann in Badehose aus der Oder

1.118

Frau beißt bei McDonald's auf Nadel - Krankenhaus!

1.729

Vergewaltigung: Drei Deutsche in Spanien festgenommen

2.803

Frauen-Streit ums Hunde-Häufchen eskaliert

1.356

Entertainerin Gayle Tufts findet Trump "nicht ganz dicht"

234

So ungerecht werden Geringverdiener zusätzlich belastet

1.170

Schrecklicher Fund während eines Feuerwehreinsatzes

2.959

Bundeswehr-Skandal: Hitlergrüße, Schweinskopf-Wettwurf, Frau als Hauptpreis

1.976

Wegen Anzeige von Erika Steinbach: CDU schäumt vor Wut!

5.864

Hört das denn nie auf? Polen legt schon wieder nach

2.633

Bombenentschärfung: Einsatzkräfte finden bei Evakuierung Frauen-Leiche

3.323

Ist das Deutschlands dreistestes Graffiti?

3.588

Tragischer Unfall: 21-Jähriger verbrennt in seinem Auto!

3.416

Erste Besucherwelle strömt zum Highfield: Hier herrscht Staugefahr!

1.747

Mann soll 13-jähriges Mädchen mehrfach sexuell missbraucht haben

3.299

LKW donnert ungebremst in Stauende auf A29: Autofahrer missbrauchen Rettungsgasse!

4.381

Haben AfD-Funktionäre Kontakte zu einem russischen Spion?

528

Video: Baby Logan ist platt. Was haut den Kleinen hier so um?

1.517

Das ging fix! Air-Berlin-Auflösung schon nächste Woche?

1.836

Rudolf-Heß-Gedenkmarsch durch Berlin: Linksextreme wollen Nazi-Demo zerschlagen

2.518

Schlangen-Alarm! Riesiger Tiger-Python in der Stadt unterwegs

3.920

Fans erkennen sie nicht: Daniela Katzenberger schafft ihr Markenzeichen ab

14.288

Selbstjustiz am Südplatz! Zwei Männer prügeln 50-Jährigen vom Fahrrad

2.535

Um im Auto zehn Minuten Ruhe zu haben, zahlen Menschen Geld...

1.397

Mann macht seiner Freundin auf diese ungewöhnliche Weise Antrag

976

Polizei ratlos: So umgehen Musliminnen das Burkaverbot in der Schweiz

9.673

Höllen-Qualen! Siebenjährige nach Henna-Tattoo schwer vernarbt

3.912

Todes-Drama: Fußgängerin von Lkw-Fahrer übersehen und überrollt

443