Eltern nicht aufgepasst? Kind (2) fällt aus Fenster und wird schwer verletzt

Sömmerda - Was für ein Schock in Thüringen! Ein zwei Jahre alter Junge ist in Sömmerda aus einem Fenster im ersten Stock gefallen und mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht worden.

Der Junge gelangte an das Fenster und fiel heraus. (Symbolbild)
Der Junge gelangte an das Fenster und fiel heraus. (Symbolbild)  © 123RF

Der Junge war ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge am Sonntagnachmittag in einem unbeobachteten Moment an das geöffnete Fenster gelangt.

Wie die Polizei am Montag weiter mitteilte, ermittelt sie nun zu den genaueren Umständen des Vorfalls.

Geprüft werden müsse, ob die Eltern etwa ihre Aufsichtspflicht verletzt haben. Auch das Jugendamt wurde eingeschaltet.

Mit einem Rettungswagen wurde das schwer verletzten Kind in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Mit einem Rettungswagen wurde das schwer verletzten Kind in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Thüringen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0