Sara Kulka in Not: Kind krank! Und das am Feiertag...

Leipzig - Drei Wochen Urlaub in Kuba liegen hinter Sara Kulka, ihrem Mann und ihren beiden Töchtern. Nicht alles lief glatt im Paradies - und auch die Heimreise sollte sich für Töchterchen Annabell als sehr qualvoll herausstellen...

Auf der Heimreise von Kuba litt Saras Tochter an starkem Fieber.
Auf der Heimreise von Kuba litt Saras Tochter an starkem Fieber.  © Screenshot Instagram/ Sara Kulka

Schon vor der Abreise musste die Zweifach-Mama mit ihrer Tochter auf dem Hotelzimmer bleiben, anstatt die Sonne draußen zu genießen, denn die kleine Annabell (5) litt seit einigen Tagen erst an einer Blasenentzündung, dann an Fieber.

Trotzdem trat Familie Kulka den Rückweg nach Deutschland an. "Ich fühle mich hilflos über den Wolken, Annabells Fieber liegt nur knapp unter 39 Grad", sorgte sich Sara. Zurück in Deutschland war es dann zu spät, einen Arzt aufzusuchen - "gleich morgen früh gehen wir in die Praxis!", plante die Ex-GNTM-Teilnehmerin noch auf dem Heimweg.

Da hatte sie aber nicht mit dem Reformationstag gerechnet, der zumindest in Sachsen als Feiertag gilt. "Oh Shit, das hab ich total vergessen", geriet die 29-Jährige in Panik.

Aber Sara wäre nicht die Vollblut-Mama, die sie ist, wenn sie nicht alle Hebel in Bewegung setzen würde, damit es ihrer Kleinen besser geht.

Und so schafft die Leipzigerin es gerade noch, einen Bereitschaftsarzt in der Messestadt zu finden, der Annabell untersuchen kann.

Horrortrip für Familie Kulka

Zwar änderte sich nicht viel am Zustand der 5-Jährigen, trotzdem zeigte Sara in ihrer Instagram-Story, wie das keine Mädchen nach der Rückkehr vom Arzt schon wieder fröhlich im Wohnzimmer tanzt. Nach einer Mütze Schlaf wolle die Familie sehen, wie es Annabell am nächsten Tag geht.

Kuba dürfte Sara und ihrer Familie also nicht ganz so positiv in Erinnerung bleiben. In einem der ersten Hotels wurde die 29-Jährige von einem Ausschlag geplagt, der wohl von Insekten oder Wanzen im Hotelbett hervorgerufen worden war. (TAG24 berichtete)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0