Kinder machen Schattenspiele - doch was sie darstellen verblüfft

Netz - Väter allein mit ihren Kindern! Nicht immer kommen da intellektuelle und vorbildliche Beiträge raus. Doch ein Papa setzte dem ganzen jetzt noch eine Krone auf.

Anstatt eines lustigen Schattenspiels, bei dem Tiere oder andere Figuren nachgestellt werden, wollte dieser Vater seine Kinder ein ganz bestimmtes Wort nachbilden lassen: PENIS.

Auf Facebook macht das Foto gerade die Runde und amüsiert das Netz. Titel des Bildes: "Papa hätte uns nicht eher gehen lassen, bis wir das richtig dargestellt haben."

Für die fünf Buchstaben waren insgesamt sechs Personen, da zwei Kinder das "N" darstellen mussten.

Doch warum er seine Kinder ausgerechnet dieses Wort darstellen lassen wollte, bleibt wohl sein Geheimnis.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0