Paar geht zu Kindergeburtstag und kann nicht glauben, was es auf der Torte sieht!

Internet - Stell Dir vor, Du gehst auf einen Kindergeburtstag und das Erste, was Du siehst, ist ein Penis...

Das Horn des Torten-Einhorns wirkt leider wie etwas ganz anderes ...
Das Horn des Torten-Einhorns wirkt leider wie etwas ganz anderes ...  © Instagram / awkwardfamilyphotos

So geschehen einem Paar, dessen Name und Herkunft unbekannt ist. Die beiden waren auf einem Geburtstag eines Kindes eingeladen, dessen Motto "Einhörner" war.

Passend dazu, war natürlich die große Geburtstags-Torte gestaltet.

Auf dem weißen Kuchen war neben den goldenen Verzierungen für Augen und Ohren, und der regenbogenfarbenen Mähne auch das prunkvolle Horn angebracht.

Doch genau dieses Element erhitzte die Gemüter der anwesenden Erwachsenen: Denn ausgerechnet das große goldene Horn hatte eine verdammt krasse Ähnlichkeit mit einem Phallus!

Das amüsierte Paar konnte nicht anders, als ein Foto des pikanten Kuchens an die Instagram-Seite "Awkward Family Photos" zu senden.

Dort wurde das Bild bereits über 26.000 Mal mit einem Herzen markiert. In den Kommentaren machen sich die User natürlich über die Penis-Torte lustig: "Das war wohl mal ein männliches Einhorn", schreibt ein Nutzer. Ein anderer meint: "Und dann setzt sich plötzlich jemand auf den Kuchen ..."

Ein anderer User hat noch eine Vermutung: "Wenn dein Kuchenbäcker nebenbei noch als Porno-Star fungiert."