Nach Tausenden Frauen: Der "King of Instagram" hat seine erste Freundin

Tada! Das ist die erste Frau, die Dan Bilzerian (36), "King of Instagram", an die Kette legt: Sofia Bevarly (21).
Tada! Das ist die erste Frau, die Dan Bilzerian (36), "King of Instagram", an die Kette legt: Sofia Bevarly (21).

Florida - Orgien, Geldverschwendung, Leben im Luxus: Die Welt des Dan Bilzerian (36) könnte wahrlich schlimmer aussehen. Doch nach Jahren des ausschweifenden Lebensstils macht der Playboy jetzt Schluss damit. Für immer?

Als "King of Instagram" wurde der erfolgreiche Pokerspieler und Millionär berühmt. Auf seinem Account zeigt er sich seit jeher mit hübschen, vollbusigen, leicht bekleideten Mädels.

Dabei konnte er bisher offensichtlich aus einer schier unendlichen Auswahl an Frauen wählen, die ihm rund um den Erdball zu Füßen lagen.

Kein Wunder, immerhin sieht der 36-Jährige nicht nur gut aus und hat massig Geld, er lässt es sich auch immer gut gehen. Soll heißen: Privatjet, Lusxusjacht, Champus - all das gehört für Bilzerian ganz selbstverständlich zum Leben dazu.

Doch jetzt scheint sich der Amerikaner, dem nachgesagt wird, dass er auch schon mal Orgien mit 17 Frauen gleichzeitig hatte, auf neues Terrain zu begeben.

Umringt von schönen Frauen: So kennen und lieben seine Follower ihn.
Umringt von schönen Frauen: So kennen und lieben seine Follower ihn.

Sein Instagram-Account gibt Hinweise, dem amerikanischen Magazin "Square Mile" bestätigt er: "Yeah. Got a girlfriend. First time. Well, I had a girlfriend before, but I was still fucking other girls." ("Ja, ich habe eine Freundin. Zum ersten Mal. Naja, ich hatte schon mal eine Freundin, aber ich habe trotzdem mit anderen Mädchen geschlafen")

Wow, ein großer Schritt und riesige Veränderung für den Enddreißiger. Das Kennenlernen allerdings war noch ganz Bilzerian-like: "I think I fucked like three girls before her that day. We just started hanging out…" ("Ich glaube, ich habe an dem Tag bereits mit drei Mädels vor ihr geschlafen. Wir haben einfach begonnen, herumzuhängen...")

Nun, so ganz kann der Instagram-Star dann eben doch nicht aus seiner Haut. Doch seine Anhänger müssen nun nicht fürchten, dass es weniger Bilder von heißen Girls auf seiner Seite zu sehen geben wird. Zum einen, weil die Auserwählte, Sofia Bevarly (21), selbst mehr als ansehnlich ist. Zum anderen feiern die beiden augenscheinlich auch zusammen wilde, sexy Partys.

Dann können wir ja alle beruhigt sein...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0