Hochzeitstag bei den Aogos: "Wollte mich eigentlich trennen, weil ich das nicht toppen kann!"

Stuttgart - Zum Hochzeitstag überraschte der VfB-Spieler Dennis Aogo seine Frau mit einigen Aktionen und trumpfte damit richtig auf.

Dennis Aogo (32), VfB-Spieler und Ehemann von Ina Aogo.
Dennis Aogo (32), VfB-Spieler und Ehemann von Ina Aogo.  © DPA

Diesen Tag wird Ina Aogo wohl so schnell nicht mehr vergessen. "Wir holen heute endlich unseren Hochzeitstag nach", denn an ihrem eigentlichen Hochzeitstag (18.5) hatte Dennis ein Spiel.

"Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Abend - auch ohne Kind", sagt die Spielerfrau in ihrer Instagram-Story. Was sie allerdings erwartet, damit hat sie sicher nicht gerechnet, denn Dennis hat sich mächtig ins Zeug gelegt:

Im Restaurant erwarten die 30-Jährige gleich zwei Blumensträuße. 18 rote Rosen stehen für den Tag und fünf weiße Rosen für den Monat Mai.

"Da hat er sich wirklich Gedanken gemacht", stellt Ina fest. #traummann bekräftigt ihre Wort nochmals.

Zu Essen gibt es Burger und Pommes, dazu Moët Champagner. Zum Nachtisch ein Schokoladen-Brownie mit frischen Beeren, aus dem ein kleines Feuerwerk entspringt und "Happy Anniversary" in schokoladiger Schrift. Ganz gerührt sagt Ina: "Jetzt fährst du aber auf."

Ina Aogo (30) und ihre Tochter Payten (3).
Ina Aogo (30) und ihre Tochter Payten (3).  © Screenshot Ina Aogo Instagram

Der Abend ist noch lange nicht zu Ende - jetzt geht es ins Kino - und hier wird es nochmal richtig romantisch.

Auf einer Anzeigentafel prangert ein Bild der beiden von Inas 30. Geburtstag. "Jetzt hat er wirklich übertrieben, das ist ja fast peinlich."

"Ich weiß nicht, was du die nächsten Jahre noch machen möchtest", sagt Ina völlig überwältigt von ihrem Gatten, der kontert: "Ich wollte mich jetzt eigentlich trennen in einem Jahr, weil ich kann das nicht mehr toppen."

Im Kinosaal steht auf der Leinwand: "Alles Gute zum Hochzeitstag" - Bilder von der Hochzeit, dazu läuft "Halo" von Beyoncé.

"Ich bin sprachlos. Also er ist bald wieder zu haben. Aber er macht das nur einmal, danach trennt er sich", scherzt Ina.

Die beiden machen es sich in dem Kinosaal, den sie ganz alleine für sich haben, gemütlich. Ina ist ganz ergriffen von dem romantischen Abend: "Ich wein gleich"

Wow, Dennis Aogo hat sich für seine Liebste wirklich richtig ins Zeug gelegt. Wir wünschen den beiden nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und freuen uns noch auf viele weitere Überraschungen, an denen sie uns teilhaben lassen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0