Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

NEU

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

NEU

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

NEU

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.623
Anzeige
4.854

Kinostart gestrichen: Warum dürfen wir diesen Kannibalenfilm nicht sehen?

Newton - ER ist unter Horrorfans berüchtigt für seine furchteinflösenden Filme: Der US-amerikanischer Regisseur Eli Roth ("Cabin Fever", "Hostel"). Sein neuestes Werk "The green inferno" hätte eigentlich schon 2014 in die Kinos kommen sollen. Doch der Kinostart des Kanibalen-Schocker scheitert immer wieder...
The green inferno gibt es nur auf englischer Sprache als DVD.
The green inferno gibt es nur auf englischer Sprache als DVD.

Newton - Er ist unter Horrorfans berüchtigt für seine furchteinflößenden Filme: Der US-amerikanischer Regisseur Eli Roth ("Cabin Fever", "Hostel"). Sein neuestes Werk "The green inferno" hätte eigentlich schon 2014 in die Kinos kommen sollen. Doch der Kinostart des Kannibalen-Schocker scheitert immer wieder...

Die Trailer von Roths neuestem Horrorfilm machen den Horrorfans seit Monaten große Lust auf "The green inferno".

Darum geht's: Aktivisten reisen in den Regenwald von Peru um dort gegen die Abholzung und die Zerstörung indigenen Lebensraums zu protestieren. Vort Ort erweisen sich aber nicht nur die Holzhacker als äußerst gewalttätig. Bald schon taucht eine völlig neue Bedrohung aus dem Dschungel auf: Kannibalen mit uralten Riten von Verstümmelung von Menschen bis hin zum Verzehr.

Ein Film, der den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren lässt, so Filmkritiker. Ursprünglich war für Herbst 2014 ein US-Kinostart und für Februar 2015 die Veröffentlichung auf dem hiesigen Heimkinomarkt vorgesehen, doch beide Termine wurden abgesagt – wegen finanzieller Probleme beim Produktionsstudio.

Da ein anderes Filmstudio in Amerika einsprang, lief der Film in den US-Kinos bereits Ende 2015. In Deutschland warten die Gruselfans aber seit der Weltpremiere im Jahr 2013 vergeblich auf den offiziellen Kinostart. Und das wird sich auch nicht ändern in naher Zukunft.

Immerhin: Seit Januar gibt es "The green inferno" auf DVD und Blu-ray (hier bestellen). Allerdings nur in englischer Sprache. Eine deutsche Synchronisation gibt es (noch) nicht. Für deutsche Fans heißt es also weiter warten. Oder die amerikanische Version ansehen...

Fotos: twitter.com (1)

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

1.270

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

1.177

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

13.164
Anzeige

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

6.293

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

845

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

8.754

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.009

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

5.119

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

1.905

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

6.648

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

2.812

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

2.544

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

817

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

2.374

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.586

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

3.832

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

8.997

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

4.478

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

13.018

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.460

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

3.831

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.364

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.033

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.167

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

3.384

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.663

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

3.949

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

8.966

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

3.541

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

6.560

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

3.778

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

20.124

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

2.332

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

3.757

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

9.326

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

6.400

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.354

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

7.987

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

7.662

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

8.885

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

6.868

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.994

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

2.347