Handys von Asylbewerbern sollen ausspioniert werden

NEU

Deutscher Internet-Betrüger Kim Dotcom wird in die USA ausgeliefert

NEU

Polizei erschießt mutmaßlichen Einbrecher

NEU

Flugzeug stürzt im Nebel ab und bricht auseinander

2.071

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

7.281
Anzeige
4.854

Kinostart gestrichen: Warum dürfen wir diesen Kannibalenfilm nicht sehen?

Newton - ER ist unter Horrorfans berüchtigt für seine furchteinflösenden Filme: Der US-amerikanischer Regisseur Eli Roth ("Cabin Fever", "Hostel"). Sein neuestes Werk "The green inferno" hätte eigentlich schon 2014 in die Kinos kommen sollen. Doch der Kinostart des Kanibalen-Schocker scheitert immer wieder...
The green inferno gibt es nur auf englischer Sprache als DVD.
The green inferno gibt es nur auf englischer Sprache als DVD.

Newton - Er ist unter Horrorfans berüchtigt für seine furchteinflößenden Filme: Der US-amerikanischer Regisseur Eli Roth ("Cabin Fever", "Hostel"). Sein neuestes Werk "The green inferno" hätte eigentlich schon 2014 in die Kinos kommen sollen. Doch der Kinostart des Kannibalen-Schocker scheitert immer wieder...

Die Trailer von Roths neuestem Horrorfilm machen den Horrorfans seit Monaten große Lust auf "The green inferno".

Darum geht's: Aktivisten reisen in den Regenwald von Peru um dort gegen die Abholzung und die Zerstörung indigenen Lebensraums zu protestieren. Vort Ort erweisen sich aber nicht nur die Holzhacker als äußerst gewalttätig. Bald schon taucht eine völlig neue Bedrohung aus dem Dschungel auf: Kannibalen mit uralten Riten von Verstümmelung von Menschen bis hin zum Verzehr.

Ein Film, der den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren lässt, so Filmkritiker. Ursprünglich war für Herbst 2014 ein US-Kinostart und für Februar 2015 die Veröffentlichung auf dem hiesigen Heimkinomarkt vorgesehen, doch beide Termine wurden abgesagt – wegen finanzieller Probleme beim Produktionsstudio.

Da ein anderes Filmstudio in Amerika einsprang, lief der Film in den US-Kinos bereits Ende 2015. In Deutschland warten die Gruselfans aber seit der Weltpremiere im Jahr 2013 vergeblich auf den offiziellen Kinostart. Und das wird sich auch nicht ändern in naher Zukunft.

Immerhin: Seit Januar gibt es "The green inferno" auf DVD und Blu-ray (hier bestellen). Allerdings nur in englischer Sprache. Eine deutsche Synchronisation gibt es (noch) nicht. Für deutsche Fans heißt es also weiter warten. Oder die amerikanische Version ansehen...

Fotos: twitter.com (1)

Wie lange hält der Staudamm von Oroville noch?

6.500

15.000-Volt-Leitung stürzt am Hamburger Hauptbahnhof auf ICE

3.059
Update

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.569
Anzeige

Sturz von Faschingswagen! 29-Jähriger schwer verletzt

2.826

Sky stichelt gegen Ostwestfalen: Spottet der Sender über Bielefeld?

2.492

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

3.130

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

5.156

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.383
Anzeige

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

2.252

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

20.126

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

1.747

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

8.691

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

1.829

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

1.116

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

977

Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

15.641

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

6.923

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

6.757

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

4.361

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

2.780

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

7.599

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

1.997

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

6.661

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

2.288

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

4.963

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

8.386

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

3.360

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

4.360

Chantal ist wieder da! Vermisste aus Berlin unverletzt gefunden

6.719
Update

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

7.753

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

3.134

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

10.490

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

7.061

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

5.272

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

2.230

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

7.992

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.863

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

6.545

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

5.553

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

4.431

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

6.344

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.861