"Schrecklich!": Fans über Bilder von Carmen Geiss entsetzt
Top
CDU-Generalsekretär Tauber will sich von Amt zurückziehen
Top
Mit Flasche geschlagen und Ohr abgebissen: Heftige Prügelei in U-Bahn
Neu
"Sinnliches Traumpaar": Wer heizt seinen Fans mit diesem sexy Foto ein?
Neu
2.509

Dieser Besitzer hat die Nase voll! "Die Leute pinkeln ständig an meinen Kiosk"

Ein Kioskbesitzer am Kölner Dom ärgert sich über die ständigen Wildpinkler - auch ein Schild hilft nichts!
Modjtaba Zare-Hamedani (63) betreibt einen Kiosk in der Nähe des Kölner Doms und hat Ärger mit Wildpinklern.
Modjtaba Zare-Hamedani (63) betreibt einen Kiosk in der Nähe des Kölner Doms und hat Ärger mit Wildpinklern.

Köln - Der Kölner Kioskbetreiber Modjtaba Zare-Hamedani hat ein Problem: Die Leute pinkeln einfach in die Ecke an seinem Kiosk am Dom. Ein Schild bringt nichts. An Karneval rechnet er mit dem Schlimmsten!

"Bitte. Hier nicht pinkeln. Danke" steht auf dem Schild, das Modjtaba Zare-Hamedani neben seinen Kiosk in einer Kölner U-Bahn-Passage in Nähe des Kölner Doms aufgestellt hat. Er will damit verhindern, dass die Leute immer wieder in die Ecke an seiner Bude machen.

Aber es ist ein aussichtsloser Kampf - und in ein paar Tagen beginnt auch noch der Straßenkarneval. Dann hat das Wildpinkeln in Köln traditionell Hochkonjunktur.

Ständig pinkeln ihm Fremde an eine schlecht einsehbare Ecke des Kiosks. Auch ein Schild brachte nichts. "Es kam immer wieder vor, also habe ich irgendwann etwas aufgeschrieben. Das ist mindestens zehn Jahre her. Ganz höflich, wie Sie sehen. Aber die Leute machen es trotzdem, besonders im Karneval." Seit 1993 hat der 63-Jährige seinen Kiosk.

Besonders dreiste Pinkler

Kiosk-Besitzer Zare-Hamedami versucht die Pinkler mit einem Schild zu stoppen.
Kiosk-Besitzer Zare-Hamedami versucht die Pinkler mit einem Schild zu stoppen.

Zu den Wildpinklern am Kiosk gehören alle, wie der Besitzer berichtet. "Das geht durch alle Schichten. Sogar Mädchen! Die ziehen das Schild nach vorne und setzen sich zwischen meine Tür und das Schild", sagt Zare-Hamedani.

Manche Wildpinkler entschuldigen sich laut dem Kioskbesitzer, manche geben Geld. "Ich bin wegen dieser Sache aber auch schon angegriffen worden."

Laut dem Kioskbesitzer passiere es bestimmt fünf- oder sechsmal in der Woche, das Menschen sich einfach an seinem Kiosk erleichtern.

Seine Sorge ist der anstehende Karneval: "Im Karneval muss ich die Tür des Kiosks auflassen, damit ich die Ecke im Blick habe. Das ist aber schlecht, weil es zieht und dann auch Mäuse oder Ratten reinkommen könnten. Und es ist riskant wegen möglicher Überfälle."

Fotos: DPA

Krank! Wie kann man das einem Hund nur antun?
Neu
Manipulation! Stuttgart 21 sollte durch Käfer-Kot behindert werden
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.760
Anzeige
Mega-Heiß: Die Katze zeigt sich in knappem Bikini, doch ein Detail verwirrt
Neu
Teenie im Porsche unterwegs: Mit 117 km/h zu schnell auf der Autobahn
Neu
One-Night-Stands und wilde Sex-Party: AWZ-Star Bela Klentze packt aus!
Neu
Hier hat ein Zocker 1,6 Millionen Euro abgeräumt
Neu
Wahnsinn! Kickbox-Champion Michael Smolik duelliert sich mit einem Kind
Neu
Mann ermordet fünf Frauen, die gerade aus der Kirche kommen
Neu
Polizei will Pädophilen in Hotelzimmer festnehmen, dann folgt der Schock
Neu
Grippe-Alarm! Klinik nimmt keine Patienten mehr auf
Neu
Wegen Antibabypille: 20-Jähriger wird schlecht, wenig später ist sie tot
Neu
Skifahrer lösen Lawine aus: Zwei Personen verschüttet
Neu
Update
Nach AfD-"Frauenmarsch": Polizei ermittelt in 73 Fällen
Neu
Oh la la: Verona Pooth räkelt sich im knappen Bikini an Traumstrand
Neu
Trotz spektakulärem Sturz! Dresdner Bobpilot Walther auf Goldkurs
1.748
Sexy Blondine (21) steckt sich Ü-Ei in ihre Vagina! Aber warum?
3.070
Finger von Prostituierter an Film-Produktionsfirma geschickt
948
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
4.947
Anzeige
Junge Frau rennt Taschendieb hinterher: Als sie ihn findet, ist sie sprachlos
2.926
Mutter lässt ihr Kind zwei Minuten aus den Augen und bekommt Schock ihres Lebens
1.845
Video: Dieser Wagemutige surft mitten im Februar durch den Park
618
Von Maggi bis Vittel: Edeka schmeißt 160 beliebte Produkte aus Sortiment
2.854
Schrecklicher Fund! Toter Mann aus Elbe geborgen
3.812
Mann zerrt Teenagerin in Gebüsch und vergewaltigt sie
4.737
Vier Verletzte! Männer fliegen aus ihrem selbstgebauten Lkw-Pool
1.628
Im Irak verurteilt: Deutsche Linda W. (17) muss hinter Gitter
18.710
Neues Foto von Sophia Thiel lässt Fans an ihr zweifeln
14.421
Zwölfjähriger verwechselt ICE mit S-Bahn und fährt quer durch die Republik
882
Diese "The Voice Kids"-Kandidatin ist mit einem echten Weltstar verwandt!
2.043
Betrunkener Fahrer kracht in drei Autos und schläft hinter Steuer ein
741
DSDS-Rocco wird so krass beleidigt, dass sogar RTL eingreifen muss
43.638
Tödlicher Unfall: 55-Jähriger verbrennt in seinem Auto
1.346
Deniz Yücel und Unterstützer erhalten "Journalist des Jahres"-Sonderpreis
747
Diese Stadt ist der Hotspot für kriminelle Schlepper-Banden
7.509
Foto-Finish! Simon Schempp holt Silber im Massenstart
772
Bank-Einbrecher legen kompletten Ortsteil lahm
2.570
"Geht am Montag nicht zur Uni": Studenten nach Waffen-Warnung in Angst
2.514
Früh übt sich: Polizei ertappt Jungen (7) auf Quad
936
Drei Frauen sprengen sich in die Luft: 18 Tote, 22 Verletzte!
1.290
Mann wird operiert und wacht plötzlich mit zwei Herzen auf
1.691
Sinneswandel: TV-Sternchen Julian F.M. Stoeckel lässt Luxus hinter sich
738
"Löw weiß, was ich kann": Das sagt Gomez über seine WM-Chancen
122
Messer-Attacke! Besoffener sticht auf Männer ein
2.166
"Moment der Verrücktheit": Mitarbeiter werden bei heißem Liebesspiel gefilmt
11.828
Lok-Leipzig-Fans bewerfen Anhänger von Hertha BSC mit Bierkiste
3.489
Brandserie im "Horror-Hochhaus": Polizei ermittelt und gerät selbst in Gefahr
1.681
Können Migranten verhindern, dass Flüchtlinge gewalttätig werden?
1.766
Kampfansage! Claudia Pechstein will noch "viele Rekorde knacken"
689
40 Rinder verbrennen qualvoll im Stall: Verdächtiger geschnappt
1.561
Update