Irrer Typ mogelt sich auf Kendall Jenner-Fotos

Lass mich rein! Kirby klopft ans Fenster von Kendall.
Lass mich rein! Kirby klopft ans Fenster von Kendall.

Netz – Kirby ist ein ganz normaler Typ und trotzdem auf jeder Menge Fotos mit Kendall Jenner zu sehen.

Na gut, ganz normal ist er vielleicht nicht, und auf die Fotos schafft er es auch nur mit einem Trick. Er photoshopt sich auf auf die Bilder des Models und posiert dort in den irrwitzigsten Szenen.

Mal liegt er neben ihr im Bett, mal fährt er in Unterhosen neben Kendall Roller, auf einem weiteren Foto wiederum steht er auf dem Fenstersims und klopft an die Scheibe.

Kirby hat einen Instagram-Account, auf dem er die Fotos veröffentlicht. Fast eine halbe Million Follower lieben seine Fotosammlung mit Kendall Jenner mehr als die Originale.

Denn seine Anwesenheit lässt die meist spärlich bekleideten Model beinah zur Nebensache werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0