Auf der Autobahn! Post-Transporter brennt lichterloh

Kirchheim - Ein Kleintransporter eines Postunternehmens ist in den frühen Morgenstunden auf der Autobahn 7 bei Kirchheim (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) in Brand geraten.

Noch in der Nacht konnte der Brand gelöscht werden (Symbolfoto).
Noch in der Nacht konnte der Brand gelöscht werden (Symbolfoto).  © DPA

Das Feuer war durch einen Motorschaden entstanden, wie die Polizei am Mittwoch sagte. Der Brand wurde noch in der Nacht gelöscht, verletzt wurde zum Glück niemand.

Der Fahrer hatte sich laut Polizei noch rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Die geladenen Postsendungen hingegen wurde "etwas in Mitleidenschaft" gezogen, hieß es von Seiten der Polizei.

Die "Hessenschau" hatte zunächst berichtet.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0