27-Jähriger rast in Sattelzug und ist sofort tot

Bei dem tragischen Unglück erlag der junge Mann sofort seinen Verletzungen.
Bei dem tragischen Unglück erlag der junge Mann sofort seinen Verletzungen.  © SDMG /Woelfl

Ulm - Ein 27-jähriger Autofahrer ist im Kreis Esslingen mit seinem Golf auf der A8 in Fahrtrichtung München auf einen Sattelzug aufgefahren und dabei tödlich verunglückt.

Aufgrund des heftigen Aufpralls erlag er sofort seinen Verletzungen, wie die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mitteilte.

Zeugenaussagen zufolge überholte der Mann mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Spur und wechselte dann mit seinem Wagen beinahe ungebremst auf die rechte Spur, wo er auf den Sattelzug auffuhr.

Der völlig zerquetschte Golf musste zur Bergung von der Feuerwehr unter dem Lkw herausgezogen werden.

Die Fahrbahn auf der Autobahn 8 bei Kirchheim unter Teck war über eine Stunde komplett gesperrt.

Der Golf war auf einen Sattelzug gekracht.
Der Golf war auf einen Sattelzug gekracht.  © SDMG /Woelfl

Titelfoto: SDMG /Woelfl


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0