"Kiss day" 2019: Diese neun Promis sind einfach zum Knutschen!

Hamburg - Jedes Jahr am 13. Februar ist der "International Kissing Day" oder kurz gesagt einfach der "Kiss day".

Ein perfekter Anlass um einmal nachzusehen, was die Promis Kuss-mäßig eigentlich so treiben. Und da ist im Norden der Republik wirklich einiges los. Hier kommen neun Promis, die auch gerne selber mal drauflos knutschen!

1. Die Meer-Küsser: Sylvie Meis und Brat Willemsen

Mit einem romantischen Kuss-Bild machte Sylvie Meis ihre Beziehung zum niederländischen Produzenten Bart Willemsen öffentlich: Die beiden zeigten sich frisch verliebt und knutschend im Wasser. Auf ihrem Instagram-Profil hält Sylvie die Welt über ihre Liebesgeschichte auf dem Laufenden.

Noch warten die Follower in den sozialen Netzwerken auf ein passendes Bild zum Kiss Day…

2. Die Trophäen-Knutscher: Angelique Kerber und Julia Görges

Die beiden erfolgreichen Tennis-Damen halten ihren Kussmund offenbar besonders gerne für ihre gewonnenen Trophäen bereit. Von Bremerin Angie Kerber steht aktuell ein Kuss-Foto mit der "Goldenen Henne" im Netz. Kollegin Julia Görges, die aus Bad Oldesloe stammt, knutsch lieber ihren Sportpreis. Aktuell halten sich die beiden Spitzenspielerinnen in Doha auf, um sich auf das top-besetzte WTA-Turnier vorbereiten.

Sollten sie hier mit einem Sieg aus dem Turnier gehen, dürfen die Instagram-Folllower sich bestimmt wieder auf ein Bild von einem kussgekrönten Preis freuen!

3. Ein echter Luftikus(s): Boris Entrup

Boris Entrup (40) scheint eine Schwäche für schöne Münder zu haben. Der Make-up-Artist und Stylist ist jedenfalls umgeben von Lippen in allen Formen und Farben – und die sehen wirklich bezaubernd aus. Er malt sie an, lässt sie voller wirken, fotografiert sie ab oder posiert neben ihnen. Was für ein Kussmund-Paradies!

Ob in seinem Buch oder im echten Leben: Am Anblick schöner Münder mangelt es Entrup sicherlich nicht.

4. Der wohl coolste Kussmund vom ganzen Kiez gehört: Eve Champagne

Eve Champagne ist nicht nur als Guide von Olivia Jones' kultigen Kiez-Touren in Hamburg bekannt, der "Burlesque Rockstar" steht außerdem regelmäßig in Olivias Show Club auf der Bühne. Und weil sie, biologisch gesehen, offenbar die einzige echte Frau in der Olivia Jones Familie ist, bekommt sie am Kiss Day einen Ehrenplatz in der "Kiss List".

Vorhang auf und Bühne frei, für den umwerfendste Schnute auf dem Hamburger Kiez!

5. Mit Herz und Lippen: Nina Bott

Die gebürtige Hamburgerin und dreifach-Mama hat nicht nur einen zuckersüßen Mund, mit dem stellt ist auch ziemlich erfolgreich: Nina Bott performt als Schauspielerin oder Moderatorin und, nicht zu vergessen, trällerte sie auch schon mal als Sängerin. Ihre Social-Media-Accounts hat die Blondine ebenfalls fest im Griff.

Da schon bald der Valentinstag ansteht, macht sie auf Instagram mit einem Kuss-Foto gerade ordentlich Promo. Und Herzchen kann sie auch!

6. Immer bereit für einen Knutschmund: Gülcan Kamps

Bei Moderatorin Gülcan Kamps fiel die Entscheidung schwer, welcher Schnappschuss mit Kussmund es in den Beitrag schafft. Die Auswahl an super süßen "Duckface"-Fotos ist, zumindest im Instagram-Feed die gebürtige Lübeckerin, nicht zu knapp. Die Chancen auf einen brandneuen Schnappschuss zum International Kissing Day stehen also gut.

Besonders schön wäre doch ein aktuelle Foto mit ihrem Mann Sebastian, Sohn des Gründers Bäckereikette Kamps.

7. Bärtig und trotzdem einfach zum küssen: MC Fitty

Mit diesem Foto machte der Gifhorner Rapper MC Fitti gekonnt Werbung für die Singe "Schön mich zu sehen". Der Knutschmund war natürlich wie eh und je umrahmt von den Markenzeichen des Musikers: Vollbart und Sonnenbrille sowie eine Baseballcap dürfen beim Look des 43-Jährigen nicht fehlen.

Und in diesem Fall eben auch die coole Knutsch-Pose nicht.

8. Knutschen sich am liebsten gegenseitig: Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen

Collien Ulmen-Fernandes (37) steht seit Jahren vor der Kamera und hat im deutschen Fernsehen schon an einigen großen Produktionen und mit verschiedenen Sendern gearbeitet. Bekannt wurde die quirlige gebürtige Hamburgerin durch den kürzlich abgeschalteten Musiksender VIVA.

Seit ihrer Hochzeit mit Schauspieler Christian Ulmen (43) macht sie allerdings besonders häufig mit ihrem etwas speziellen Eheleben und ihrem ulkigen Doppelnamen Schlagzeilen.

Knutsch-Fotos sind da natürlich inklusive!

9. Ina Müller

Aus dem beschaulichen Köhlen in Niedersachsen hat es Ina Müller inzwischen auf die Bretter, die die Welt bedeuten geschafft. Sie singt nicht nur leidenschaftlich gerne und tritt als Musik-Kabarettistin ausf. Müller ist inzwischen auch Buchautorin und Fernsehmoderatorin.

Und was kann sie noch? Na klar, ihre manchmal ganz schön große Klappe, zu einem hübschen Kussmund formen!

"Rote Lippen soll man küssen" – nicht nur am internationalen Tag des Knutschens!
"Rote Lippen soll man küssen" – nicht nur am internationalen Tag des Knutschens!  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0