Klaas beleidigt Maite Kelly im TV: So schlägt jetzt die Sängerin zurück!

Köln/Berlin – In der 20. Folge "Late Night Berlin" war der Alleskönner und "The Voice of Germany"-Coach Michael Patrick Kelly (40) zu Gast.

Klaas Heufer-Umlauf (35) stichelte im TV gegen die Schlagersängerin Maite Kelly (38).
Klaas Heufer-Umlauf (35) stichelte im TV gegen die Schlagersängerin Maite Kelly (38).  © dpa/123RF

Beim Besuch des Sängers in Klaas Heufer-Umlaufs Sendung konnte sich der Moderator (35) einen Witz über Michaels Schwester und Schlagerstar Maite Kelly (38) nicht verkneifen.

Mit den Sprüchen "Das muss eine Demokratie aushalten: Maite Kelly" und "D- d- d- d- d- da freut sich doch aber jemand ganz natürlich über sein eigenes Gesicht" hatte sie Klaas öffentlich im TV beleidigt.

Er bezog sich damit auf Maites Karriere als Schauspielerin. Sie wird in diesem Jahr nämlich auch auf der Kinoleinwand zu sehen sein. In der neuen Komödie "Wuff - Folge dem Hund" des deutschen Star-Regisseurs Detlev Buck spielt die 38-Jährige eine Nebenrolle und freut sich sehr darauf.

Den Witz von Klaas fanden nicht alle lustig - Der Entertainer musste sich nun öffentlich dafür entschuldigen.

Maite Kelly (38) hat Klaas eine Videobotschaft hinterlassen.
Maite Kelly (38) hat Klaas eine Videobotschaft hinterlassen.  © Screenshot Instagram: maite_kelly

Der "The Voice of Germany"-Coach Michael Patrick Kelly wollte, dass Klaas sich dafür bei Maite entschuldigt: "Du hast letzte Woche einen Witz über meine Schwester gemacht, der war nicht OK. Du kannst dich jetzt öffentlich bei ihr entschuldigen", so der Sänger.

Jetzt hat auch Maite zurückgeschlagen. In einem Instagram-Video wendet sich die Schlagerkönigin direkt an Klaas: "Das nächste Mal, wenn du dich über mich lustig machst, dann lade mich doch einfach ein und wir machen das face to face".

Ihre Fans feiern diese Aussage: "Erhalte dir deine euphorische und fröhliche Art. Das versteht nicht jeder, ist aber egal. Wenn du dich über etwas freust, leb es weiter so aus. Das mag ich an dir" oder "Ich Feier Dich Maite 😎😅 Du hast den Besten Bruder der Welt!" kann man unter dem Video lesen.

Moderator Klaas sollte sich wohl künftig nicht mehr mit den Kellys anlegen. Denn gegen diesen Familienzusammenhalt kann er nichts ausrichten.

Titelfoto: dpa/123RF

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0