Sie hat Ja gesagt: Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia mit K ist verlobt!

Berlin - Liebesglück bei Klaudia Giez. Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist verlobt.

An ihrem Geburtstag machte Felipe Klaudia Giez den Antrag.
An ihrem Geburtstag machte Felipe Klaudia Giez den Antrag.  © Instagram/Klaudia Giez

Einen besseren Tag hätte sich ihr Freund Felipe für die Fragen aller Fragen nicht aussuchen können. Die 23-Jährige feierte am Donnerstag Geburtstag und wurde gleich mit einem romantischen Antrag überrascht.

Vor Freunden und Familie ging der Brasilianer auf Knie. "Ich habe 'Ja' gesagt. Ich liebe dich, Felipe. Ich kann es immer noch nicht glauben und viele von euch sicherlich auch nicht", verkündete sie auf Instagram.

"Ich zitter immer noch. Mir ist richtig schlecht und ich heule die ganze Zeit vor Freude, weil ich immer noch nicht realisieren kann, was heute passiert", erzählte die Influencerin in ihrer Instagram-Story. Den wohl glücklichsten Moment ihres Lebens hielt die Berliner mit einem Video fest.

Von der Überraschungsparty habe sie überhaupt nichts mitbekommen. Daher staunte Klaudia mit K nicht schlecht, als sie die Augenbinde abnehmen konnte und Felipe ihr wenig später mit dem Verlobungsring auch noch das größte Geschenk machen konnte.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0