Ist Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia mit K etwa verlobt?

Berlin - Für sie könnte es derzeit kaum besser laufen: Beruflich jagt bei Klaudia "mit K" Giez seit ihrer GNTM-Teilnahme ein Job-Angebot das nächste - privat schwebt sie mit ihrem Freund Felipe auf Wolke sieben. Oder sind die beiden sogar schon verlobt?

Klaudia Giez (22) würde ihrem Felipe einen Antrag machen.
Klaudia Giez (22) würde ihrem Felipe einen Antrag machen.  © Instagram/klaudiagiez

Diesen Eindruck erweckt jedenfalls ein aktueller Instagram-Post der 22-Jährigen. Zu dem schnuckeligen Pärchen-Foto schmachtet sie: "Ich bin immer noch so verliebt in dich @hallofelipe , wie am ersten Tag 😍💏Hört sich schon an wie eine Oma 😂."

Dann wird es spannend! Denn Klaudia scheint sich bereits Gedanken darüber zu machen, ob sie oder ihr Liebster nach einer bevorstehenden Hochzeit seinen Namen geben würden. "Wie findet ihr Klaudia Soares? Oder doch besser Felipe Giez? 🤔😂 (oder einfach Felipe Mitka?)", scherzt die Berlinerin.

Doch wie ernst ist dieser Gedankengang tatsächlich - sind die beiden etwa wirklich schon verlobt? "Noch ist es nicht soweit, aber ich bin schon dabei, es fleißig zu planen!", verrät Klaudia im Promiflash-Interview.

Zuletzt verkündete sie allerdings, dass sie sogar selbst bereit wäre, ihrem Schatz die Frage aller Fragen zu stellen. Wir dürfen also gespannt sein, wann es endlich soweit ist - und werden Klaudias Ringfinger ganz genau im Auge behalten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0