Pietro bringt neues Solo-Album raus und gibt kleine Hörprobe!

Köln – Hitmaschine Pietro Lombardi (26) will mit ordentlich Vollgas ins neue Jahr starten.

Pietro Lombardi (26) hat für September 2019 ein brandneues Album angekündigt.
Pietro Lombardi (26) hat für September 2019 ein brandneues Album angekündigt.  © Screenshot Instagram: _pietrolombardi_

Nach dem DSDS-Song "Call My Name" und dem Lied "Señorita" hatte es der Sänger im Sommer mit "Phänomenal" ein weiteres Mal an die Spitze geschafft. (TAG24 berichtete)

Doch ein Album war bislang noch nicht in Sicht – doch jetzt rüstet sich der 26-Jährige wieder für den Sturm auf die Charts!

2019 soll das neue Album des DSDS-Jurors auf den Markt kommen.

Die freudige Nachricht gab er in einem Instagram-Post bekannt und gewährte seinen Fans sogar eine kleine Hörprobe: "NEUES ALBUM 2019 🔥🔥🔥 'Flieg mit mir' ist die erste kleine Hörprobe aus meinem Album", verkündete er.

Mit "Flieg mit mir" gibt er einen Vorgeschmack auf sein neues Album. "Wie ihr wisst Leute, ich liebe ich es Balladen zu singen", so Pietro in seiner Instagram-Story.

"Dieses Album bedeutet mir so viel, weil ihr euch die letzten 6 Jahre immer ein Solo Album gewünscht habt. Ich verspreche euch, ich werde mein ganzes Herz in dieses Projekt stecken ❤ Euer Pie", verrät Pietro weiter.

Mit dieser Nachricht bringt Pietro seine Fans um den Verstand: "Wundervoll 😍 ich freu mich so mega auf dein Album ❤️ ❤️❤️", "Ich habe gerade einfach nur gänsehaut ❤❤sooo ein wundervoller song und man merkt der song kommt von ganzem herzen 😍❤ dass album wird einfach alles umhauen 😍❤ich freue mich sooo sehr 😍❤". (Rechtschreibung übernommen)

Der Sänger arbeite derzeit hart an neuer Musik. "Ich möchte euch wirklich das beste mögliche Album abliefern". Der DSDS-Juror will seinen Fans über den Albumtitel abstimmen lassen. Die erste Single soll auch schon im Februar 2019 veröffentlicht werden.

Titelfoto: Screenshot Instagram: _pietrolombardi_

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0