Flugzeug kracht gegen Baumarkt: Polizei befragt das Umfeld der Verstorbenen

Bruchsal - Nach dem Absturz des Kleinflugzeugs, das in Bruchsal gegen einen Baumarkt gekracht ist (TAG24 berichtete), ermittelt die Polizei nach der Unfallursache.

Das abgestürzte Kleinflugzeug.
Das abgestürzte Kleinflugzeug.

Unter anderem solle das Umfeld der drei verstorbenen Menschen befragt werden, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung ermittle an dem Flugzeugwrack. (TAG24 berichtete)

Das Kleinflugzeug war am Samstag in einem Gewerbegebiet abgestürzt und an einem Baumarkt zerschellt.

Die drei Insassen starben. Am Boden wurde niemand verletzt.

Der am Baumarkt verursachte Schaden sei noch nicht vermessen worden, so ein Polizeisprecher.

Die Polizei beim betroffenen Baumarkt im Einsatz.
Die Polizei beim betroffenen Baumarkt im Einsatz.  © Fabian Geier/Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0