Ihr wollt Eure Liebste mal wieder so richtig verwöhnen? Dann probiert unbedingt diese Stellung aus

Alexandria (Ägypten) - Euch gehen die Ideen im Schlafzimmer aus? Kein Problem! Heute machen wir eine kleine aber ziemlich erotische Exkursion ins heiße Ägypten.

Bei dieser Sex-Position darf die Frau einfach nur genießen.
Bei dieser Sex-Position darf die Frau einfach nur genießen.

Dort wurde man nämlich zu einer Sex-Stellung inspiriert, die vor allem dem weiblichen Part mächtig gut gefallen wird.

Denn bei der "Kleopatra-Position" dürfen sich die Frauen einfach zurücklehnen und genießen - ganz wortwörtlich.

So funktioniert die ägyptische Königinnen-Stellung:

Kinderchirurgen schlagen Alarm! Deshalb sollten Eure Kleinen nicht mit Magneten spielen
Gesundheit Kinderchirurgen schlagen Alarm! Deshalb sollten Eure Kleinen nicht mit Magneten spielen

Die Frau setzt sich auf ihre angewinkelten und leicht geöffneten Beine. Dabei lehnt sie sich leicht nach hinten und stützt sich auf einen ihrer Arme. Die andere Hand braucht sie für etwas anderes, aber dazu später mehr!

Nun kommen wir zum männlichen Part: Er hockt sich vor seine Angebetete und versinkt mit seinem Kopf in ihrem Schoss. Seine Arme liegen parallel zu ihren Beinen und er umschließt mit seinen Händen ihre Knöchel.

Während er die Frau oral befriedigt, kann sie ihre freie Hand dafür benutzen, um seinen Kopf zur gewünschten Stelle zu lenken oder sich zärtlich selbst berühren. Ein weiterer Vorteil: Die Frau behält aus ihrer erhabenen Position immer alles im Blick.

Die Kleopatra-Stellung ist, wie es auch schon der Name verrät, eine Position für wahre Königinnen. Eine gute Gelegenheit für alle Männer, die ihre Partnerinnen mal wieder so richtig verwöhnen möchten. Unbedingt mal ausprobieren!

Inspiriert wurde die heiße Sexstellung von der ägyptischen Königin Kleopatra.
Inspiriert wurde die heiße Sexstellung von der ägyptischen Königin Kleopatra.  © 123RF

Mehr zum Thema Gesundheit: