Diebe brechen in Vogtland-Arena ein

Klingenthal - Einbrecher haben am Wochenende die Vogtland-Arena in Klingenthal heimgesucht.

Die Tatzeit liegt nach Polizeiangaben zwischen Freitag 16.30 Uhr und Samstag 7.50 Uhr.(Symbolbild)
Die Tatzeit liegt nach Polizeiangaben zwischen Freitag 16.30 Uhr und Samstag 7.50 Uhr.(Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, brachen die Täter im Eingangsbereich der Arena eine Tür auf und klauten einen Laptop. Die Tatzeit liegt nach Polizeiangaben zwischen Freitag 16.30 Uhr und Samstag 7.50 Uhr.

Der entstandene Schaden wird auf rund 1650 Euro geschätzt.

Ganz in der Nähe der Schanze wurde noch bei einem Mercedes-Laster eine Scheibe des Führerhauses eingeschlagen und der Tank aufgebrochen. Wie hoch der entstandene Schaden ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

Wem ist im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges rund um die Vogtland-Arena aufgefallen? Hinweisenimmt das Polizeirevier Auerbach unter Telefon 03744/2550 entgegen.

Diebe sind am Wochenende in die Vogtlandarena eingebrochen.
Diebe sind am Wochenende in die Vogtlandarena eingebrochen.  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0