Transporter knallt gegen Baum und Telefonmast

Ein Transporterfahrer ist gegen einen Baum geknallt.
Ein Transporterfahrer ist gegen einen Baum geknallt.  © Roland Halkasch

Klipphausen - Die Fahrt eines Iveco-Kleintransporters nahm am Freitagmorgen ein jähes Ende.

Gegen 7 Uhr war der Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der S83 Rothschönberg nahe Klipphausen unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Das Auto flog dadurch von der Straße, landete im Straßengraben und prallte auch gegen einen Baum. Ein Telefonmast wurde beschädigt.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Transporterfahrer durch den Crash verletzt und musste von Rettungskräften behandelt werden.

Auch ein Telefonmast wurde durch den Iveco beschädigt. Zur Bergung des Transporters und zur Rettung des Telefonmasts wurde der Abschleppdienst benötigt.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0