Mann begeht dummen Fehler: Dann stürzt er mit Traktor zehn Meter tief Abhang hinab

Klüsserath - Ein 50-Jähriger ist mit einem Traktor in Klüsserath (Landkreis Trier-Saarburg) zehn Meter einen Abhang hinabgestürzt und leicht verletzt worden.

Der Trekker blieb an einem Baum hängen.
Der Trekker blieb an einem Baum hängen.  © DPA

Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte der Mann am Donnerstag noch Glück im Unglück: Das Vorderrad blieb an einem Baum hängen.

Ansonsten wäre er mit dem Trecker wohl noch tiefer gerutscht.

Der Mann wollte nach den Angaben sein Fahrzeug auf einem Firmenhof in der Hetzerather Straße abstellen.

Dabei fuhr er rückwärts auf das Gelände und setzte dabei aus Unachtsamkeit zu weit zurück.

Der Unfall ereignete sich in der Hetzerather Straße.
Der Unfall ereignete sich in der Hetzerather Straße.  © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0