Ausgepackt: So knallhart sind die Regeln am Set von GNTM

Berlin - Einfach kurz auf Toilette verschwinden, ohne Bescheid zu geben? Bei Germany's Next Topmodel offenbar ein Regelverstoß.

Kandidatin Maja Manczak 2017 am Set von Germany's Next Topmodel.
Kandidatin Maja Manczak 2017 am Set von Germany's Next Topmodel.  © Instagram/Maja Manczak

In einem Interview mit dem Magazin "Promiflash" verriet Maja Manczak jetzt die strengen Regeln am Set der beliebten Castingshow.

In der letzten Staffel 2017 schaffte es die Kandidatin immerhin auf den fünften Platz.

Dabei wurde von ihr und den anderen Mädels jede Menge Disziplin Durchhaltevermögen verlangt:

"Man darf keine elektronischen Geräte nutzen, außer jetzt Musik hören auf so nem alten MP3 Player, das würde noch gehen", erklärte sie dem Promi-Magazin.

"Aber nichts, was Internetzugang hat. Auch Handys werden uns ja abgenommen."

Ausflüge seien nicht gestattet. Generell durften die Kandidatinnen ohne Absprache das Set nicht verlassen. Noch nicht einmal, um auf Toilette zu gehen.

Titelfoto: dpa/Instagram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0