Stichtag für Helene-Fischer-Tattoo vorbei! Kneift Sophia Thomalla?

Berlin - "Wettschulden sind Ehrenschulden!" Das sagte Sophia Thomalla (28) selbst, nachdem klar war, dass sie sich das versprochene Tattoo von Helene Fischer stechen lässt. Jetzt muss Sophia abliefern!

Für Sophia Thomallas Helene-Fischer-Tattoo hätte TAG24 da mal einen Motiv-Vorschlag. (rechts, Fotomontage)
Für Sophia Thomallas Helene-Fischer-Tattoo hätte TAG24 da mal einen Motiv-Vorschlag. (rechts, Fotomontage)

Ein paar Stellen wären ja noch frei auf Sophia Thomallas sexy Body – Platz genug also für das angekündigte Tattoo von Schlager-Queen Helene Fischer (33, "Atemlos").

Doch kneift das sonst so freche Model etwa doch im letzten Moment?

Wie TAG24 berichtete, hatte die 28-Jährige am 29. Januar bei Instagram vorlaut angekündigt, sich bei 200.000 Likes für ein Posting eine Tätowierung der Sängerin stechen zu lassen – bei 500.000 sogar samt Helene-Lover Florian Silbereisen (36).

Am 1. Februar postete Sophia dann womöglich zähneknirschend und von der Resonanz überrascht: "Wettschulden sind Ehrenschulden. Und ich freu mich drauf! (...) Großes Danke an alle Fischer Fans, die mich auf dem Weg zu meinem größten Traum unterstützt haben. I am god damn ready."

Aktueller Stand sind 322.093 Likes! Und der von Sophia angekündigte Termin war der 28. März – und ist somit rum.

Das Motiv und wo es letztendlich auf ihrem Körper platziert wird, ließ sie völlig offen.

Logisch, dass sich ihre Follower bei ihrem erstem Instagram-Posting nach dem verstrichenen Termin sofort auf sie stürzten. Über 400 Kommentare hatte das Foto nur wenige Stunden nach Veröffentlichung.

Und viele davon gehen ganz klar in eine Richtung: "und, schon das helene fischer tattoo gemacht?" oder auch "wo ist das Helene Tattoo?!" heißt es da.

Doch der ein oder andere scheint ohnehin nicht so recht daran zu glauben und stichelt: "Absolut gespannt auf das Tattoo 👋🏽😏🔥"

Möglicherweise hat Sophia die schöne Helene bislang ja nur auch noch nicht auf ihrer Haut verweigt, weil sie bis zuletzt mit ihrem Liebsten Gavin Rossdale (52) durch die USA turtelte (TAG24 berichtete).