Sex auf Baumarkt-Toilette? Pärchen vergisst Zeit und wird eingeschlossen

Bad Neuenahr-Ahrweiler - Weil sie mit einem Bekannten auf der Toilette angeblich die Zeit vergessen hat, ist eine 18-Jährige gemeinsam mit ihrem Begleiter in einem Baumarkt eingeschlossen worden.

Ereignet hat sich der Zwischenfall in einem Baumarkt im rheinland-pfälzischen Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Ereignet hat sich der Zwischenfall in einem Baumarkt im rheinland-pfälzischen Bad Neuenahr-Ahrweiler.  © dpa (Symbolbild)

Daraufhin habe sie am Freitagabend die Polizei alarmiert, teilte die Behörde am Sonntag mit. Was genau beide auf der Toilette gemacht haben, bleibe ihr Geheimnis.

Ein Polizeisprecher sagte, dass die Frau bei dem Notruf keine näheren Details preisgab.

Die Polizei sei auch nicht vor Ort gewesen, weil der Marktleiter beide zwischenzeitlich befreit hatte.

Ein Bewegungsmelder im Baumarkt habe zuvor Alarm ausgelöst.

Hatte das Pärchen Sex auf der Toilette?
Hatte das Pärchen Sex auf der Toilette?  © 123RF/nd3000 (Symbolbild)

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0