Feuer-Drama an Heiligabend: Rettungskräfte bergen Leiche aus brennendem Reihenhaus

Koblenz - Bei einem Feuerwehreinsatz in einem brennenden Wohnhaus in Koblenz haben Einsatzkräfte in der Nacht zum Mittwoch eine Leiche entdeckt.

Das Feuer war in der Nacht auf den 1. Weihnachtsfeiertag ausgebrochen.
Das Feuer war in der Nacht auf den 1. Weihnachtsfeiertag ausgebrochen.  © dpa/Thomas Frey

Die Identität ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Die Ursache des Feuers müsse nun ermittelt werden. Das vollständig ausgebrannte Haus konnte zunächst aber nicht untersucht werden.

Der Brand, der gegen 0.38 Uhr in einem Reihenhaus in der Koblenzer Straße ausgebrochen war, löste einen größeren Feuerwehreinsatz aus. Mehr als 60 Einsatzkräfte waren nach Angaben der Feuerwehr mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Auch Nachbarhäuser wurden durch die Flammen beschädigt.

Auch Nachbarhäuser wurden durch die Flammen beschädigt.
Auch Nachbarhäuser wurden durch die Flammen beschädigt.  © dpa/Thomas Frey

Titelfoto: dpa/Thomas Frey

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0