Wo ist Sascha? Sie verschwand nach Online-Date mit Fremdem

Die 13-jährige Sascha Alexa M. wird seit sechs Tagen vermisst.
Die 13-jährige Sascha Alexa M. wird seit sechs Tagen vermisst.  © Polizei Koblenz

Koblenz - Ihre Eltern sind komplett verzweifelt! Seit Samstag schon fehlt von ihrer 13-jährigen Tochter jede Spur! Sascha Alexa hatte wohl im Internet ein Date mit einem jungen Mann vereinbart. Von diesem kehrte sie nicht mehr zurück.

Wie die Polizei Koblenz bekannt gab, hatte die Schülerin aus der Gemeinde Vallendar seit einiger Zeit Chat-Kontakt mit dem Mann. Am Samstag kam es dann zu einem Treffen in der Koblenzer Innenstadt.

Nun ist Sascha Alexa spurlos verschwunden! Die Polizei bittet daher um Mithilfe!

Zuletzt trug sie eine hellblaue Jeans, einen grünen Kapuzenpulli, eine helle Winterjacke und schwarze Schuhe. Sie ist etwa 1,55 Meter groß und wiegt 55 Kilogramm.

Auch das Handy der blonden Schülerin ist seit Tagen nicht mehr eingeschaltet. Die Beamten ermitteln auf Hochtouren.

Hinweise werden unter 0261/1031 oder 0261/1032690 entgegen genommen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0