12-Jähriger auf offener Straße verprügelt

Koblenz - Ein zwölfjähriger Junge ist in Koblenz am Busbahnhof des Löhr Centers, von unbekannten Tätern angegriffen und verletzt worden.

Unvermittelt schlugen die Täter auf den Jungen ein (Symbolfoto).
Unvermittelt schlugen die Täter auf den Jungen ein (Symbolfoto).  © 123RF/Rafael Ben-Ari

Aus einer etwa 20-köpfigen Gruppe habe mindestens ein Täter unvermittelt auf den Jungen eingeschlagen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Angriff habe sich bereits am vergangenem Samstag ereignet, sei aber erst jetzt bekannt geworden.

Der Zwölfjährige erlitt Hämatome und Hautabschürfungen. Erst nach dem Eingreifen zweier Frauen hätten der oder die Täter von dem Jungen abgelassen, so die Polizei weiter.

Die Identität der beiden Frauen wie auch die Hintergründe des Angriffs waren zunächst unklar.

Die Polizei bat Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02611032510 zu melden. Eine genaue Täterbeschreibung liegt nicht vor.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen (Symbolfoto).
Die Polizei sucht nun nach Zeugen (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: 123RF/Rafael Ben-Ari

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0