"Köln 50667": Bier im Büdchen bringt verkaterten Kevin auf Ideen

Köln - Bei der Arbeit in der Agentur läuft es nicht rund für Kevin (Danny Liedtke), der auch noch einen ordentlichen Kater auszukurieren hat.

Erstmal ein Bierchen für Kevin.
Erstmal ein Bierchen für Kevin.  © RTL 2

Als er vollkommen unvorbereitet das zweite Sedcard-Shooting für seine Agentur durchziehen soll, gerät Kevin in Panik.

Seine Arbeit beginnt ihn mehr und mehr zu nerven. Auch Danas (Jasmina Huremovic) Anwesenheit sorgt dafür, dass Kevin mit der gesamten Situation überhaupt nicht zufrieden ist.

Schließlich platzt ihm der Kragen und er verlässt überstürzt die WG. Er braucht endlich "normale Menschen" um sich und will sich deshalb in seinem Stamm-Kiosk das ein oder andere Bierchen genehmigen.

Als Kevin überraschend eine ganze Kiosk-Schicht übernehmen muss, ist er anfangs etwas überrumpelt.

Doch schnell erkennt er, dass ihm die Arbeit im Kiosk wieder sehr viel Spaß macht. Nun gerät er ins Grübeln, wie er sein Leben wieder lebenswerter machen kann.

Was erfüllt ihn? Was wäre der richtige Weg für ihn? Liegt ihm das Büdchen mehr als die Agentur?

Die bunte TV-Soap aus Köln

Die Serie "Köln 50667" läuft seit 2013 unter der Woche täglich bei RTL 2 um 18.05 Uhr.

Die Soap mit etlichen Laiendarstellern ist so bunt wie Köln selbst. In der Rheinmetropole spielt nämlich die TV-Serie.

Ob Liebe, Gesundheit oder große Sorgen: Langweilig wird es in der bunten Soap aus Köln fast nie.

Die Darsteller der kölschen TV-Soap "Köln 50667".
Die Darsteller der kölschen TV-Soap "Köln 50667".  © RTL 2

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0