Alaaf! Bibi, Julian & das Baby sind schon voll im Weihnachtsfieber

Köln – Die YouTube-Stars Bibi (25) und Julian Claßen (25) sind schon im Weihnachtsfieber und senden ihren Fans lustige Adventsgrüße.

Ho Ho Ho! Familie Claßen wünscht eine schöne Adventszeit.
Ho Ho Ho! Familie Claßen wünscht eine schöne Adventszeit.  © Screenshot Instagram: bibisbeautypalace, julienco_

Auch wenn es die Temperaturen noch nicht erahnen lassen: Weihnachten steht vor der Tür.

Zum ersten Advent posieren Bibi und Ehemann Julian zusammen mit dem Nachwuchs.

Mit einem süßen Instagram-Schnappschuss lassen die Influencer die Herzen ihrer Fans höher schlagen.

Alle drei haben sich für das Foto in Schale geworfen und in weihnachtliche Kostüme geschmissen.

Natürlich durfte bei Julian ein langer, fülliger Rauschebart mit weißen, lockigen Barthaaren nicht fehlen.

Einen Geschenke-Sack hat der Familienvater auch dabei. Bibis und Julians Foto setzt somit auch den Startschuss für Advents-Gewinnspiele.

Da hat sich der Sprössling glatt vom weihnachtlichen Zauber anstecken lassen, denn auch er trägt ein plüschiges Eisbärenkostüm.

Seit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes haben sich Bianca und ihr Schatz Julian etwas aus dem Web zurückgezogen. Nachdem nicht nur die Fans, sondern auch andere YouTube-Kollegen herumgerätselt hatten, hatte sich das YouTuber-Paar sogar gegen die Verkündung des Namens entschieden.

Mit den süßen Fotos haben die stolzen Eltern die ersten Erinnerungen geschaffen und dürften sich auf das Zusammensein freuen. Schließlich wird es ihr erstes Weihnachtsfest zu dritt.

Titelfoto: Screenshot Instagram: bibisbeautypalace, julienco_

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0