Alessio wird vier: Papa Pietro gratuliert, seine Zeilen gehen unter die Haut

Köln – Der kleine Alessio Lombardi wird am heutigen Mittwoch stolze vier Jahre alt. Und auch wenn ein Geburtstag ein fröhliches Ereignis ist, erinnert sich Papa Pietro mit vielen Emotionen an die schwierige Geburt seines Sohnes.

Der Lombardi Spross wird vier Jahre alt.
Der Lombardi Spross wird vier Jahre alt.  © Screenshot Instagram: _pietrolombardi_

Alessios Geburtstag ist jedes Jahr ein ganz besonderer Tag für seine Eltern Sarah (26) und Pietro Lombardi (27).

Ihr Sohn kam vor vier Jahren leblos zur Welt. Die Ärzte konnten den kleinen Kerl jedoch retten.

Doch Baby Alessio blieb nach einer Herz-Operation drei Monate lang auf der Intensivstation.

Und auch wenn damals zum Glück noch alles gut gegangen ist, wusste das Ex-Paar lange nicht, ob Alessio jemals ein normales Leben führen könnte.

In einem Instagram-Post erinnert sich Pietro, wie schlimm es damals wirklich um seinen geliebten Sohn stand.

"Der schönste und gleichzeitig schlimmste Tag in meinem Leben – dein Geburtstag. Endlich warst du da mein Schatz wir haben so lange gewartet es war unbeschreiblich dieses schöne Gefühl ❤️ bis die Ärzte uns sagten das unser kleiner alessio nicht atmet 😔 so leer habe ich mich noch nie gefühlt ich war wie Tod 😔", schreibt der 26-Jährige. (Rechtschreibung übernommen)

Und weiter: "als ich mit dir im Reanimations Raum war und deine kleine kalte Hand gehalten habe während 3 Ärzte versuchten Dir zu helfen spürte ich diese krasse Bindung und als du angefangen hast zu atmen es war unglaublich ich bin so stolz auf dich, mein Kämpfer".

Seine jungen Eltern sind zwar seit Jahren getrennt, doch Alessio wird sie ihr Leben lang vereinen. Auch das weiß der Sänger zu schätzen und bedankt sich gleichzeitig mit ein paar Zeilen bei der Mutter seines Kindes. "Egal was zwischen uns vorgefallen ist Dir war es von Tag eins wichtig das alessio sein Papa jede Woche 2-3 mal sieht und bis heute ist das so geblieben das schätze ich sehr an Dir Danke ❤️", so Pietro Lombardi.

Zu seinem Ehrentag gibt es eine leckere Torte von Mama Sarah, eine Feier und jede Menge Geburtstagsgäste. Schließlich wird nach vorne geschaut und ein Geburtstag ist immer ein Grund zum Feiern.

Titelfoto: Screenshot Instagram: _pietrolombardi_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0