"Alles was zählt": Ania Niedieck erwartet ihr zweites Baby und zeigt, wie kugelrund sie ist!

Köln - Die Schauspielerin Ania Niedieck (35) ist aktuell zum zweiten Mal schwanger und erwartet bald ihr nächstes Kind!

Ania Niedieck spielt seit etlichen Jahren bei "Alles was zählt" die Isabelle Reichenbach.
Ania Niedieck spielt seit etlichen Jahren bei "Alles was zählt" die Isabelle Reichenbach.  © DPA

Schon im September soll es soweit sein, verriet sie kürzlich. Bei Instagram zeigt die Schauspielerin regelmäßig, wie es ihr geht.

Aktuell demonstriert die "Alles was zählt"-Schauspielerin, wie es sich im Liegestuhl gut aushalten lässt.

Und aktuell fühlt sie sich richtig gut: "Ich bin jetzt noch total entspannt und füge mich einfach, wie es dann sein soll", erzählte sie kürzlich im Interview mit RTL.de.

Und die Schwangerschaft? "Jetzt darf ich das Wunder schon ein zweites Mal erleben. Unglaublich.....aber du musst nicht unbedingt so schwer wie deine große Schwester werden", schrieb die Blondine bei Instagram.

Sie hat übrigens bereits verraten, dass ihr zweites Kind ebenfalls ein Mädchen wird. Den Namen habe sie schon ausgesucht, verraten will sie ihn aber noch nicht.

Die Schauspielerin Ania Niedieck (35) erwartet ihr zweites Baby.
Die Schauspielerin Ania Niedieck (35) erwartet ihr zweites Baby.  © Caroline Seidel/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0