Not-Operation: AWZ-Schauspieler mit wichtiger Botschaft!

Köln - Schauspieler Tijan Njie (27, Alles was zählt) hat mächtig Glück gehabt: Er überstand nach heftigen Schmerzen eine notwendige Not-Operation. Er hatte einen gefährlichen Darmverschluss! Nach dem überstandenen Eingriff gab er seinen Fans eine glückselige Botschaft mit auf den Weg.

Der Schauspieler Tijan Njie (27) überstand eine Notoperation.
Der Schauspieler Tijan Njie (27) überstand eine Notoperation.  © Instagram/Tijan Njie

"Für die, die sich wundern, wo ich die ganze Zeit bin: Ich liege seit Freitagmorgen im Krankenhaus", erklärte der "Alles was zählt"-Schauspieler per Instagram.

Und Tijan Njie hat nach der überstandenen Operation eine viel wichtigere Botschaft für seine Fans. Bei Instagram schreibt der AWZ-Schauspieler:

"Leider denken wir meist erst in schweren Zeiten an das, was uns alles im Leben geschenkt wurde. Große Probleme werden winzig klein und man schätzt die "langweiligen" Tage an denen nicht viel passiert, außer das wir einfach "nur" gesund und munter sind."

Vermögen von R. Kelly veröffentlicht: Das Netz lacht darüber
Promis & Stars Vermögen von R. Kelly veröffentlicht: Das Netz lacht darüber

Die letzten Tage seien für ihn sehr lehrreich und wichtig gewesen: "Ich habe gemerkt wie viel Halt ich von meiner Familie und engen Freunden bekomme, was mich sehr gestärkt hat und das ich die kleinen Dinge wieder mehr schätzen sollte."

Seine Botschaft für alle Fans: "Wartet nicht auf den Tag an dem ihr etwas bereut. Macht Probleme nicht größer als sie sind und lebt in Frieden mit euch selbst."

Seine nachdenkliche Botschaft geht noch weiter: "Ich möchte nicht zu sentimental wirken, aber wenn wir schon die Zeit haben einen so langen Text zu lesen und weiter auf Instagram memes und Bilder wildfremder Leute zu liken, sollten wir 30 Sekunden haben, die wir unseren Echten Freunden widmen."

Er hoffe, bald wieder am Set von "Alles was zählt" zu sein. Dort ist der Schauspieler seit 2018 dabei und spielt Moritz Brunner.

Titelfoto: Instagram/Tijan Njie

Mehr zum Thema Promis & Stars: