Altes Video veröffentlicht: So klang Pietro Lombardis Gesang mit 15!

Köln – Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das Pietro Lombardi und seine musikalischen Gehversuche von früher zeigt.

Pietro Lombardi (26) ist kein Newcomer mehr.
Pietro Lombardi (26) ist kein Newcomer mehr.  © DPA

Pietro Lombardi ist immer für eine Überraschung gut! Der 26-Jährige grub für seine Fans ein altes Video von sich aus. Die Aufnahme wurde vor 11 Jahren an einer Telefonzelle in Köln aufgenommen.

Im zarten Alter von 15 traute sich schon der Sänger an englischen Songs. Darüber macht sich der DSDS-Juror nun lustig, da seine Englischkenntnisse damals noch nicht so waren.

"HAHAHAHAHAHAHAH😂😂😂 DER ANFANG MEINER MUSIK LAUFBAHN MIT 15 HAHAHA. ICH FRAGE MICH HEUTE NOCH WELCHE SPRACHE DAS WAR 😂", schreibt Pietro auf Instagram.

Und auch seine Fans können darüber lachen: "Als er bei DSDS war vor 8 Jahren glaube ich......da war er wirklich verpeilt, aber nicht dumm. Ich war vor 8 Jahren auch nicht viel besser. Zeit verändert sich. Er ist echt sympathisch und lustig. Er kann auch über sich selbst lachen. Ich mag ihn....."

Und weiter: "Hammer Pietro , ich finde Du hast Charakter und nimmst das alles nicht so ernst, so muss dass sein!! Deine Stimme ist halt Geschmackssache" oder "Aber irgendwie sympathisch 😊". (Rechtschreibung übernommen)

Dieses Video beweist, dass der gebürtige Karlsruher schon lange von einer Musikkarriere geträumt hatte. Seine Liebe zur Musik trug Pietro Lombardi schon vor seinem Durchbruch bei DSDS (2011) und der Beziehung mit Sarah Lombardi in sich.

Mittlerweile ist der junge Vater einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands, sitzt nun selbst in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" und arbeitet kontinuierlich an seiner musikalischen Karriere.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Sarah Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0