Oliver Pocher kassiert Abfuhr von Heidi Klum zum Geburtstag

Köln – Das lustig gemeinte Valentinstag-Bild von Oliver Pocher hat nun ein Nachspiel. Heidi Klum (45) hat dem Comedian geantwortet – leider mit einer Abfuhr.

Heidi Klum (45) antwortete Oliver Pocher (41) über Instagram.
Heidi Klum (45) antwortete Oliver Pocher (41) über Instagram.  © Instagram/Oliver Pocher

Statt eines Pärchenbilds hatte Pocher am vergangenen Donnerstag (14. Februar) ein halbnacktes Bild von sich mit einem Bund Rosen in einem Schaumbad gepostet. Nur mit einem Handtuch um den Kopf bekleidet präsentierte sich Pocher in einem Hotel im österreichischen Ischgl (TAG24 berichtete).

Der Post sorgte für viele Lacher seiner Fans. Und vier Tage später dürfte eine prominente Reaktion die Follower nun erneut erfreuen.

Denn Oliver Pocher hatte das Spaßbild auf Instagram zusätzlich mit einigen Hashtags wie #SocialMediaBitch #Bachelor2020 #WolleRoseKaufen und #NimmDasHeidiKlum versehen. Und jene Heidi Klum konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen.

In ihrer Story teilte sie das Bild von Pocher und antwortete ihrerseits mit einem Smiley und einem Daumen runter. Bei Klum konnte Pocher also offensichtlich nicht landen.

Pocher lässt den Korb wiederum nicht auf sich beruhen. Er freut sich zwar über das Feedback, kann es aber nicht verstehen.

Pocher stichelt gegen Heidi und Tom

Oliver Pocher wird an diesem Montag 41 Jahre alt.
Oliver Pocher wird an diesem Montag 41 Jahre alt.  © DPA

Er möchte wissen, warum er keine Chance bekommt: "ist es mein Körper (#Bodyshaming) oder bin ich (seit heute) zu alt!?" Denn Oliver Pocher wird an diesem Montag 41 Jahre alt.

Da Pocher seine Model-Karriere noch nicht aufgegeben hat, schickt er direkt noch eine Bewerbung hinterher: "Gerne würde ich mich nochmal Dir und Deiner Jury stellen oder im Shooting ALLES geben! Bitte hab ein Foto für mich..."

Ganz ernst gemeint sind seine Worte natürlich nicht. Selbstironisch kommentiert er den Post mit #CurvyModel.

Und Pocher sich auch noch einige Sticheleien in Richtung Heidi Klum in Bezug auf ihre Beziehung mit Tom Kaulitz und die Babygerüchte nicht verkneifen: "#KannDerTomAuchMalSeinInstagramBespielen #SchöneGrüßeAnBill #WannIstBabyShower".

Kleiner Trost für Pocher: RTL gab ihm keinen Korb. Ab Mitte März darf der Comedian bei "Let's Dance" mitmachen. Alles Gute zum Geburtstag, Oliver Pocher!

Titelfoto: dpa/ Instagram Oliver Pocher


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0