Ania Niedieck im Babyglück! AWZ-Schauspielerin ist erneut Mama geworden

Köln - Die Schauspielerin Ania Niedieck (35, "Alles was zählt") ist am Mittwoch zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie brachte eine Tochter zur Welt.

Schauspielerin Ania Niedieck (35) ist erneut Mutter geworden.
Schauspielerin Ania Niedieck (35) ist erneut Mutter geworden.  © DPA

"Viel früher als geplant, viel größer als geschätzt... aber genau ins Herz! Wir lernen uns jetzt kennen! Danke für eure Unterstützung in den letzten Monaten und eure super süßen Nachrichten! Ich bin voller Liebe", schrieb die Schauspielerin aus "Alles was zählt" ihren Fans bei Instagram.

Den Namen ihrer zweiten Tochter hatte Ania Niedieck bereits vorab verraten. Es heißt Paula. Ihre erste Tochter heißt Charlotte.

Paula ist 58 Zentimeter groß und wiegt 3900 Gramm, verriet die Schauspielerin gegenüber RTL.de.

In den letzten Wochen vor der Geburt hatte Ania Niedieck regelmäßig ihre Fans bei Instagram über die Schwangerschaft informiert

"Die Ruhe vor dem Sturm! ... Baby du kannst kommen es ist alles vorbereitet! Gefühlt haben die letzten Tage mehr Stunden als üblich.. kennt ihr das", schrieb sie noch vor fünf Tagen.

Davor postete sie ein Foto mit einem rund gewölbten Bauch und schilderte ihre Eindrück der Schwangerschaft. "Ein wunderschöner Tag auf dem Spielplatz! Alle erzählen mir etwas davon was mit zwei Kindern auf einen zukommt ... aber keiner hat mir was von hochschwanger und einem Kind erzählt!

Jetzt hat sie also ein Mädchen zur Welt gebracht und kann sich erstmal von der Schwangerschaft erholen. "Was so ein Körper in der Schwangerschaft durch macht ist schon der Wahnsinn... hoffentlich findet er den Weg auch wieder zurück", staunte sie vor wenigen Wochen über die körperlichen Veränderungen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0