Baby-Alarm bei Oliver Pocher: Er wird wieder Vater!

Köln – Comedian Oliver Pocher (41) wird zum vierten Mal Vater. Seine Freundin Amira Aly verkündete die frohe Botschaft am Samstagmorgen über Instagram.

Oliver Pocher und Amira Aly sind seit 2018 ein Paar und bekommen nun ein Baby.
Oliver Pocher und Amira Aly sind seit 2018 ein Paar und bekommen nun ein Baby.  © DPA

Seit einigen Wochen ist Oliver Pocher bei "Let's Dance" aktiv und bereichert die RTL-Tanzshow in jeder Folge mit seinen Parodie-Einlagen. Offenbar war der 41-Jähriger aber auch abseits des Tanzparketts aktiv.

Seit letztem Jahr ist der gebürtige Hannoveraner mit Amira Aly (26) zusammen. Und die ließ am Samstagmorgen nach der siebten "Let's-Dance"-Sendung die Baby-Bombe platzen!

In ihrem Posting sind zwei Sicherheitsnadel-Figürchen zu sehen. Während das "Männchen" auf ihren Lebensgefährten Oliver Pocher verlinkt ist, hat das "Weibchen" einen Babybauch.

Wann sich die beiden über den Nachwuchs freuen dürfen, ist noch unklar. Auch der werdende Papa Pocher hat sich bislang noch nicht zu den Neuigkeiten geäußert.

Für Oliver Pocher ist es das vierte Kind. Aus seiner Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden (36) gingen eine Tochter (2010) und zwei Zwillingssöhne (2011) hervor.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0