"Bachelor"-Jade gesteht: Das ist meine große Liebe!

Köln - Bei "Bachelor" Andrej Mangold hat es ja für die Kölnerin Jade Übach nicht mit der großen Liebe geklappt (TAG24 berichtete). Da hat sie jetzt ihr Herz eben anderweitig verschenkt.

Vor den Home-Dates war Jede Übach freiwillig bei 2Der Bachelor" ausgestiegen.
Vor den Home-Dates war Jede Übach freiwillig bei 2Der Bachelor" ausgestiegen.  © Instagram/jadebritani

Auf Instagram postete die 24-Jährige zwei Fotos vor der wunderschönen Kulisse Kölns mit Rhein, Dom und Hohenzollernbrücke.

Dazu gibt es jede Menge Hashtags wie #homeiswherethedomeis und ein mir ihren Händen geformtes Herz, die Jades Liebe für ihre Heimatstadt zeigen.

Im Gespräch mit ProSieben zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" hatte die Flugbegleiterin noch gesagt, dass sie die Welt sehen will. Mittlerweile klingt das irgendwie anders uns nach sehr viel Heimatverbundenheit.

"Ich habe mich in der Vergangenheit viel zu sehr auf Reisen im Ausland konzentriert und die Schönheit von Deutschland aus den Augen verloren. Das will ich jetzt ändern", kündigt Jade zu ihrem Instagram-Post an.

Von ihren Followern möchte sie wissen: "Welche Stadt in Deutschland ist für euch die schönste? Und was sollte man dort auf jeden Fall gesehen haben?

"Städte gibt es viele, aber die schönste Frau bist du"

Die Vorschläge reichen von Hamburg über Dresden, Frankfurt am Main, Nürnberg bis München. Aber die meisten von Jades Fans teilen ihre Liebe für die Domstadt.

"Köln ist einfach nur Mega! I Love it!!!", "Köln ist und bleibt meine Lieblingsstadt", "Was ist das für ne Frage? Kölle!" oder "Et schönste Land op d‘r Welt, dat es Kölle" lauten dann nur ein paar der vielen Pro-Köln-Kommentare.

Ein bisschen hängt die Zustimmung für Köln aber sicherlich auch an den schönen Fotos bei bestem Wetter, die die sexy Blondine gepostet hat.

Ein Fan fasst es dann auch wunderbar zusammen: "Städte gibt es viele schöne in Deutschland, aber die schönste Frau Deutschlands bist ausschließlich du!"

Titelfoto: Instagram/jadebritani Montage

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0