Bachelorette Gerda Lewis verrät intimes Geheimnis

Köln – Während die RTL-Zuschauer gespannt auf das Finale der Bachelorette warten und wissen wollen, für wen sich Gerda J. Lewis entscheidet, beantwortete diese bei Instagram Fragen der Fans. Dabei verriet sie auch ein Geheimnis.

Bachelorette Gerda verriet auf Instagram ein paar Jugendsünden.
Bachelorette Gerda verriet auf Instagram ein paar Jugendsünden.

In einer Instagram-Story spielte die 26-Jährige "Hast du schon mal." Dabei konnte Fans nach Sachen Fragen, die Gerda schon mal gemacht haben könnte.

So fragte zum Beispiel ein Fan: "Hast du schon mal einen Mann richtig geliebt?" Das konnte das Fräulein Gerda mit einem schlichten "Ja" beantworten. Ob damit der erwählte Rosen-Roulette-Gewinner gemeint ist, überließ sie jedoch der Fantasie der Fans.

Andere wollten wissen, ob "La Lewis" treu sei oder schon mal einen Freund betrogen hätte. Ihre Antwort: "Niemals!"

Eine Fan-Frage ließ vermuten, dass der oder die Fragesteller/in noch keine Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel geschaut hat. Anders wäre die Frage "hast du schon mal geküsst?" nicht zu erklären.

Ein verwundertes "denke schon" dürfte da nicht nur Gerda in den Sinn gekommen sein.

Gerda Lewis entscheidet am Mittwoch, wer ins Finale kommt.
Gerda Lewis entscheidet am Mittwoch, wer ins Finale kommt.  © TVNow

Aber nicht nur Fragen, die die Liebe betreffen, wurden gestellt.

Ein Fan fragte zum Beispiel, ob Gerda schon mal was geklaut hätte. Und Gerda verriet allen ihr Geheimnis: "Ja, als ich zwölf war."

Das muss eine dunkle Zeit gewesen sein, denn damals habe sie auch geraucht, so die Antwort auf eine betreffende Frage.

Auch ihr Weinkonsum in der Show blieb nicht unbemerkt. Ein Fan fragte direkt, ob sie "ihr Alkoholproblem" bemerkt hätte. Gewitzt konterte Gerda mit: "Ich würde es nicht als Problem zeichnen" (Fehler übernommen).

Beim Shoppen jedoch, so die diesjährige Bachelorette, hätte sie ein Problem. Laut eigener Aussage habe sie schon mehr als 1000 Euro auf einer Shopping-Tour ausgegeben und andere Shoppingergebnisse im Nachhinein bereut.

Gerda zeigte Menschlichkeit und Herzlichkeit. Die Fans danken es ihr.

Wie es bei der "Bachelorette 2019" weitergeht, erfahren die Zuschauer wieder am Mittwoch (20.15 Uhr, RTL). Dann geht es darum, welche zwei Herren ins Finale einziehen.

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0