Bachelorette Gerda plaudert über Baybwunsch

Köln – An diesem Mittwoch startet Bachelorette Gerda Lewis (26) endlich ihre Suche nach der großen Liebe. Vor dem Start der RTL-Kuppel-Show sprach sie über ihre Ansprüche an ihren Traumprinzen und ihren konkreten Kinderwunsch.

Gerda Lewis (26) ist die RTL-Bachelorette 2019.
Gerda Lewis (26) ist die RTL-Bachelorette 2019.

Auf was für Männer sie steht, wurde Gerda im Vorfeld der Sendung bereits mehrmals gefragt. Die 26-Jährige hat nach eigenen Angaben "sehr hohe Ansprüche" und muss sich zu "tausend Prozent" sicher sein.

RTL wollte es noch genauer wissen und ging dabei noch weiter. Denkt Gerda etwa schon an die Familienplanung?

Die Bachelorette möchte eine Beziehung mit Perspektive eingehen: "Ich bin 26 und würde schon gerne mit 30 oder 32 mein erstes Baby bekommen. Deswegen ist es mir wichtig, dass ein Mann weiß, wo er in seinem Leben hin möchte."

Die Bachelorette hat sogar schon überlegt, wie viele Kinder sie gern hätte: "Mein Wunsch ist es, auf jeden Fall Zwillinge zu bekommen. Irgendwie finde ich das total cool, wenn man gleichaltrige Baby hat."

Gerda hat also einen konkreten Kinderwunsch und möchte mit ihrem Traumprinzen zudem gern in ein Haus ziehen. Ob einer der 20 Herren ähnliche Zukunftspläne hat?

Gerda: Ich werde auf jeden Fall küssen

Und wie plant Gerda ihre Vorgehensweise? Sie werde "auf jeden Fall küssen", aber auch nicht jeden. Und beim Küssen soll es auch bleiben, denn weiter will sie nicht gehen.

Ganz will sie es aber auch nicht ausschließen: "Ich denke auch nicht, dass das schon am Anfang passiert, dafür brauche ich einfach ein bisschen Zeit - aber wer weiß!?"

Die Suche der Bachelorette gibt es ab dem 17. Juli immer mittwochs (20.15 Uhr) bei RTL zu sehen. 20 Männer kämpfen unter der Sonne Griechenlands um die Rosen und das Herz der 26-jährigen Influencerin Gerda Lewis.

Die Bachelorette und ihre 20 Herzbuben.
Die Bachelorette und ihre 20 Herzbuben.  © TVNOW/Arya Shirazi
Gerda darf ab Mittwoch Rosen verteilen und auf ihren Traumtyp hoffen.
Gerda darf ab Mittwoch Rosen verteilen und auf ihren Traumtyp hoffen.  © TVNOW/Arya Shirazi

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0