Bald zu Dritt: DSDS-Giulio und seine Nicole erwarten ein Baby

Köln – Nicole landete 2014 bei "The Biggest Loser" auf dem zweiten Platz, Giulio nahm 2015 teil - und nun erwartet das Paar ein Baby.

Giulio und Nicole können ihre Liebe schon bald mit einem Baby krönen.
Giulio und Nicole können ihre Liebe schon bald mit einem Baby krönen.  © Screenshot Instagram: nicole.handwerker

Ex-DSDS-Kandidat Giulio Arancio (25) hatte es bei der Castingshow gerade in die Top 10 geschafft. Und auch privat läuft es bei ihm rund.

Er und seine Freundin Nicole (22) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

In ihrer Instagram-Story verkündete sie die frohe Botschaft. Zu dem süßen Ultraschallfoto schrieb sie: "Hallo mein kleiner Sonnenschein! Papa und Mama freuen uns auf dich." Nicole soll bereits im vierten Monat sein.

Der Nachwuchs ist ein absolutes Wunschkind, das Geschlecht haben die Turteltäubchen aber noch nicht verraten.

Beide hatten gemeinsam große Abnehm-Erfolge gefeiert: Für "The Biggest Loser" hatte die schöne Blondine satte 66 Kilo und Giulio sogar 90 Kilo verloren. Nun haben sie auch ihr gemeinsames Liebes-Glück gefunden.

Titelfoto: Screenshot Instagram: nicole.handwerker


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0