"Bauer sucht Frau" geht wieder los! Neue Staffel voller fescher Junggesellen

Köln - Ladys! Wer von Euch Lust hat, den Kuhstall mit der Mistgabel mal so richtig schön auf links zu drehen oder im Liebestaumel romantisch durchs Heu zu toben, dem legen wir die mittlerweile 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" ans Herz! Am 14. Oktober geht's los!

Inka Bause holt die neuen Bauern höchstpersönlich mit dem Traktor ab!
Inka Bause holt die neuen Bauern höchstpersönlich mit dem Traktor ab!  © TVNOW / Guido Engels

Herbstzeit ist Kuschelzeit! Und damit Ihr bald nicht mehr alleine auf dem Sofa verbringen müsst, schickt RTL elf neue alleinstehende Landwirte an den Start, die die ganz große Liebe suchen (Warnung: Und meistens auch eine Frau, die auf dem Hof ordentlich mit anpackt und keine Scheu vor Rinderzitzen hat!)

Selbstverständlich bekommen die gestandenen Mannsbilder dabei wieder Hilfe von Moderatorin Inka Bause (50). Allerdings: Welche Frau am Ende bei ihnen für Herzklopfen und große Gefühle sorgt, müssen die Naturburschen schon selbst herausfinden. Dazu gibt's zum Glück das traditionelle Scheunenfest.

Doch am Montag stellen sich die Landwirte in der Auftaktsendung (RTL, 20.15 Uhr) erst einmal vor! Danach können sie aus den hoffentlich zahlreichen Bewerberinnen potenzielle Partnerinnen auswählen und zum Scheunenfest einladen. Im Idealfall springt dort schon der Funke über!

Treue Fans der Sendung wissen ja bereits, wie es danach weitergeht: Sind die ersten zarten Blicke und Annährungsversuche erfolgreich, werden die Bäuerinnen in spe zum Probewohnen auf den Hof ihres Favoriten einladen, wo einander kräftig beschnuppert werden darf.

Die Kandidatinnen lernen dabei auch eine ganze Menge über den Alltag auf dem Land - und ob das überhaupt etwas für sie ist.

Wer nicht bis Montag warten will: >>> hier verrät RTL schon vorab, wer die neuen Landwirte sind. Los geht's mit der 15. Staffel am 14. Oktober um 20.15 Uhr bei RTL. Außerdem ist "Bauer sucht Frau" auch im RTL-Live-Stream bei TVNOW zu sehen.

Fährt mit der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" Traumquoten ein: Inka Bause.
Fährt mit der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" Traumquoten ein: Inka Bause.  © Christoph Soeder/dpa

Titelfoto: Christoph Soeder/dpa, TVNOW / Guido Engels

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0