Jetzt wird's ganz verrückt: Das gab es noch nie bei "Bauer sucht Frau"!
"Bauer sucht Frau international": Sendetermin für neuen RTL-Ableger mit Inka Bause steht fest
Köln/TV - "Bauer sucht Frau"-Fans aufgepasst! Weil sich inzwischen immer mehr Landwirte aus der ganzen Welt bei Inka Bause (50) melden, um in Sachen Liebe nachzuhelfen, wird die RTL-Kuppelshow jetzt international!

Schon die zurückliegende 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" war so international wie nie zuvor (TAG24 berichtete)! Landwirte aus Deutschland, Luxemburg, Kanada, Österreich und Namibia waren am Start, um die Mistgabel in Zukunft gemeinsam mit einer Liebsten zu schwingen.
Und dieses Jahr sind es noch mehr! Denn mithilfe von Moderatorin Inka Bause (50) wollen Bauern aus aller Welt die große Liebe finden, teilt RTL auf seiner Homepage mit.
Und damit wird auch die Auswahl für die Frauen noch größer! Denn bislang konnten sie nur um die Gunst der hiesigen Männer buhlen.
Laut RTL soll es also bald ein Spinn-off des TV-Formats geben. Und ein Termin für die erste Folge steht auch schon fest!

Die Bewerbungssendung zu "Bauer sucht Frau international" läuft am 3. März um 19.05 Uhr! Dann können sich interessierte Frauen für Bauern in aller Welt bewerben.
Allerdings wird das keine übliche Staffel, sondern der Ableger umfasst insgesamt vier Folgen, die RTL zu einem späteren Zeitpunkt zeigt.
Wie bei der regulären Staffel können sich interessierte Frauen nach der Vorstellungssendung für ihren Traum-Bauern bewerben. Von Nord- und Südamerika über Australien/Neuseeland bis Afrika ist alles dabei. Und weil die Bauern weltweit verstreut sind, geht's für die Auserwählten zum Kennenlernen direkt auf die jeweilige Farm.
Dort entscheidet der Landwirt, welche Frau(en) er wirklich näher kennenlernen will - oder wer direkt am nächsten Tag wieder abreisen darf.
Fotos: © MG RTL D / Stefan Gregorowius, MG RTL D/Stefan Gregorowius